Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel 1

Kimi war mal wieder stark,und ist in 27 rennen mittlerweile immer in den punkten gefahren,das war rekord glaube ich.

Gewinnen konnte er nicht,da Hamilton und Mercedes eine Klasse für sich waren und in einer anderen Liga fuhren,aber er hat Vettel und Red Bull hinter sich gelassen und ist ein Gutes Rennen mal wieder gefahren.

Der wird ja mit Ferrari und RB in verbindung gebracht,mal sehen ob es ihn wegzieht von Lotus.
 
Kimi war mal wieder stark,und ist in 27 rennen mittlerweile immer in den punkten gefahren,das war rekord glaube ich.

Gewinnen konnte er nicht,da Hamilton und Mercedes eine Klasse für sich waren und in einer anderen Liga fuhren,aber er hat Vettel und Red Bull hinter sich gelassen und ist ein Gutes Rennen mal wieder gefahren.
Der wird ja mit Ferrari und RB in verbindung gebracht,mal sehen ob es ihn wegzieht von Lotus.

Kimi und massa zu ferrari....mein duo :77:

I hoffs!!!!

Kimi braucht a starkes auto dann kann er wieder siegen :)
 
Ich frag mich was aus mir geworden ist. Früher kaum ein Rennen verpasst. Jetzt kaum Interesse.

weils ja so interessant ist zu sehen wie hamilton vor rosberg, fast jedesmal, ins ziel kommt. vielleicht bringt vettel mittelfristig die roten nach vorn, damit überhaupt wieder mal spannung reinkommt in die formel 1.
 
weils ja so interessant ist zu sehen wie hamilton vor rosberg, fast jedesmal, ins ziel kommt. vielleicht bringt vettel mittelfristig die roten nach vorn, damit überhaupt wieder mal spannung reinkommt in die formel 1.

Stimmt schon.

Für mich sind halt einige Regeln der Grund, warum es auch so ist. Die fehlenden Tankstopps zum einen. So hat fast jeder die gleiche Taktik und dann ists ja logisch, dass zu 99 % immer die schnellste gewinnen. Vor allem, wenn sie zudem DRS und Flügel flach stellen (und KERS) benutzen können, wenn sie mal hinter einem sind. Zudem die fehlende Konkurrenz bei den Reifen, alle haben die gleichen.

Das alles schon ja auch die Umwelt und senkt vllt. Kosten, aber die Spannung ist fürn kurac.
 
Zurück
Oben