Ja, ich weiß, dass unsere (Ex-)Landsleute, also sowohl Serben als auch Kroaten, mehrheitlich die FPÖ wählen. Könne es nicht glauben, dass sie früher oder später auch auf die Remigrationsliste kommen, traurig, is aber leider so.also bei uns im Ort gab es am Samstag von der FPÖ gratis Weißwurst und Bier, ratet mal wer da war
Das sind die Lösungen der FPÖ für alle Problemealso bei uns im Ort gab es am Samstag von der FPÖ gratis Weißwurst und Bier, ratet mal wer da war
Wir leben (noch) in einer Demokratie, wenn du wahlberechtigt bist, darfst du wählen was immer du auch möchtest. In diesem Thread geht es eigentlich um die FPÖ, aber du hast recht, ÖVP mit Nehammer ist da nicht weit entfernt. Du hast nur deshalb nichts schlechtes für dich bemerkt, weil es da noch immer "soziale Parteien" gibt und du hast Glück gehabt, dass du FPÖVP Regierung nicht länger gehalten hat.Vielleicht wähl ich den Nehammer, weil er mir gestern ein packet in den postkasten getan hat, also seine leute, da drinn war ein plakat von der övp, ein paar packerl zucker und ein kugelschreiber und eine broschüre was er alles positives machen wird. von den anderen parteien hatte ich sowas nicht im briefkasten. die övp war ja meistens in der regierung und da hab ich nichts schlechtes für mich bemerkt.
Du scheinst radikal zu sein die ÖVP ist mitteWir leben (noch) in einer Demokratie, wenn du wahlberechtigt bist, darfst du wählen was immer du auch möchtest. In diesem Thread geht es eigentlich um die FPÖ, aber du hast recht, ÖVP mit Nehammer ist da nicht weit entfernt. Du hast nur deshalb nichts schlechtes für dich bemerkt, weil es da noch immer "soziale Parteien" gibt und du hast Glück gehabt, dass du FPÖVP Regierung nicht länger gehalten hat.
Cartoon by Karl Berger
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, ich bin nicht radikal, du hast wie immer absolut keine Ahnung. Ich bin nämlich einer von denen, dem du deine Sozialleistungen zu verdanken hast. Bei einem Kickl oder Nehammer wären die schon längst gekürzt, siehe auch den Marketinggag von der Patientenmilliarde, nur hat es dieser Marketinggag zusätzlich Geld gekostet und auch die Leistungen wurden gekürzt.Du scheinst radikal zu sein die ÖVP ist mitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen