M
Mulinho
Guest
Wieso kann man nicht beides sein
Weil du dann wahrscheinlich ein Mischling wärst. Entscheide dich Muli.Wieso kann man nicht beides sein
Weil du dann wahrscheinlich ein Mischling wärst. Entscheide dich Muli.
Wenn du schreibst du kommst aus dem Kosovo wirst du garnicht erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen. In der Bewerbung immer als Einheimischer ausgeben. Lieber Schweizer mit Arbeit als arbeitsloser Kosovo-Albaner.Das ist schon ne heftige Entscheidung, ich mein, was schreib ich in die Bewerbung rein? Albaner oder Kosovare? Was wenn ich mal von Kosovo erzähle und Cheffin fragt dann: Ja sind Sie denn nicht aus Albanien??? - fristlose Kündigung gäbe das, weil ich gelogen hätte...omg ich weiss es echt nicht!
ICH BIN SCHWEIZER!
was ist der unterschied zwischen albaner und kosovare ? sprecht ihr die gleiche sprache ?Das ist schon ne heftige Entscheidung, ich mein, was schreib ich in die Bewerbung rein? Albaner oder Kosovare? Was wenn ich mal von Kosovo erzähle und Cheffin fragt dann: Ja sind Sie denn nicht aus Albanien??? - fristlose Kündigung gäbe das, weil ich gelogen hätte...omg ich weiss es echt nicht!
ICH BIN SCHWEIZER!
was ist der unterschied zwischen albaner und kosovare ? sprecht ihr die gleiche sprache ?
Ja die Albaner reden albanisch und die Kosovaren reden Kosovarisch,dass ist genauso wie Kurdisch mit einem slawischen Akzent.was ist der unterschied zwischen albaner und kosovare ? sprecht ihr die gleiche sprache ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen