Niemand hasst Frauen, es ist nur dass 90% der Menschen solche Quoten fuer bloed haelt.Mich wundert, dass dieser Thread nicht in Beschlag genommen wurde und die Frauenquote verteidigt wurde. Woran das liegen könnte? Ich habe da schon eine Vermutung, die ich nicht teilen werde.
Wie das BF zu Frauen steht, hat man die letzen Wochen eindrucksvoll vorgeführt bekommen.Mich wundert, dass dieser Thread nicht in Beschlag genommen wurde und die Frauenquote verteidigt wurde. Woran das liegen könnte? Ich habe da schon eine Vermutung, die ich nicht teilen werde.
er hat doch das ganze gar net verstandendu meinst die Amokläufer*innen?
Wie man an diesem Thread auch gut erkennen kann, steht das BF sehr gut zu Frauen. Hättest du diesen Thread durchgelesen, dann hättest du schnell feststellen können, dass ich eine Frauenquote befürworte und für eine Gleichstellung der Frauen bin. Was in den letzten eindrucksvoll vorgeführt wurde, war sehr bedauerlich, weil sich der eine oder andere zu Äußerungen hinreißen lies, die ihm nachher leid taten. Was man aber auch nicht übersehen darf, sind Äußerungen die leider absolut nicht "Ladylike" waren. Und wenn es darum gegangen wäre, dann wäre dieser Thread eine gute Diskussionsgrundlage gewesen, den hier geht es um die verdiente Akzeptanz von Frauen in Führungspositionen und nicht um irgendwelche Unterstellungen von einer "Incel-Armee".Wie das BF zu Frauen steht, hat man die letzen Wochen eindrucksvoll vorgeführt bekommen.
Das ist kein Lob sondern nur eine Feststellung. Wenn ich von dir gelobt werde, dann mache ich sicher etwas falsch, von daherWenn niemand Ivo lobt dann lobt er sich eben selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen