Josip Frank Ultra-Poster 8 Juni 2018 #843 amerigo schrieb: Die Pfiffe so peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Soll sich bei seinem Präsidenten beschweren
amerigo schrieb: Die Pfiffe so peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Soll sich bei seinem Präsidenten beschweren
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Juni 2018 #844 Wenn er nicht so ein geldgieriger Mülleimer wäre, würde er zurücktreten und nicht mehr für Deutschland spielen. Genau wie die Froschfresse
Wenn er nicht so ein geldgieriger Mülleimer wäre, würde er zurücktreten und nicht mehr für Deutschland spielen. Genau wie die Froschfresse
V Vilenica Gesperrt 8 Juni 2018 #845 Wenn man sich die DFB-Elf anschaut.....Kroatien ist gar nicht so übel.
frank3 Gesperrt 8 Juni 2018 #847 Das Thema Gündogan interessiert mich nicht. Eher schon wie peinlich schlecht die Mannschaft wieder gespielt hat.
Das Thema Gündogan interessiert mich nicht. Eher schon wie peinlich schlecht die Mannschaft wieder gespielt hat.
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 8 Juni 2018 #848 Russland wird es schwer haben gegen die Saudis... - - - Aktualisiert - - - frank3 schrieb: Das Thema Gündogan interessiert mich nicht. Eher schon wie peinlich schlecht die Mannschaft wieder gespielt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Es kann nur besser werden....
Russland wird es schwer haben gegen die Saudis... - - - Aktualisiert - - - frank3 schrieb: Das Thema Gündogan interessiert mich nicht. Eher schon wie peinlich schlecht die Mannschaft wieder gespielt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Es kann nur besser werden....
Toruko-jin Jackass of the Week 8 Juni 2018 #849 Was ist los, Frank? Vor einem Monat hast du nur vor Zuversicht gestrotzt. Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Juni 2018 #850 Es fehlt halt die Motivation wenn man für sein Gastland spielt