Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Götzendiener

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist alles krank und Islam...

nochmal, das hat nichts mit Islam zu tun, wenn Du fragen über Islam hast, dann frag doch den Autor(Sure 55:1,2) selbst, also, Im Koran ... :)

Das der Mensch an Heilige Orte, irgendeine Heilige Inspiration empfinden und dabei weinen oder betend auf knie fallen... das ist nicht nur bei Menschen Muslime zu beobachten.... :)

Die Daten belegen das jährlich in den letzten Jahren knapp 2 Millionen Menschen aus dem Ausland die Pilgerrreise unternommen haben. Also was wollt ihr eigentlich? Nur zum Opferfest darf man an diesem Heiligen Ort pilgern, also nur 1 mal jährlich.

Was wäre dieser Qubus ohne diesen Stein und ohne den Glauben das dieser Stein wunder bewirken kann? Was wäre es? Wer würde da hin gehen? Ihr wollt mir erzählen das die Menschen nicht daran glauben?

- - - Aktualisiert - - -

Ihr müsst euch von: Es gibt keinen Gott ausser Allah lösen.. Nema Boga osim Allaha...

verstehst du den Wiederspruch in diesem Spruch?

Es gibt keinen Gott ausser Gott heisst das :laughing6: Ja logisch sonst wäre der Gott kein Gott!

Das ist alles krank und Islam (Religion und die Hintermänner) kann sehr wohl etwas dafür.
Sem Allaha Boga nema kaze se.

https://youtu.be/ZphmXLr1v8I

das der Mensch an Heilige Orte, irgendeine Heilige Inspiration empfinden und dabei weinen oder betend auf knie fallen... das ist nicht nur bei Menschen Muslime zu beobachten.... :)

Ja aber dieser Ort ist in WIRKLICHKEIT gar nicht heilig für die meisten. Sie werden da eingeboren und folgen dem. Dieser Ort wird Ihnen Heilig gepredigt.

Und das andere was du meinst:

Zum Beispiel: Hindus stören meine Welt nicht, noch nicht!

Was wäre dieser Qubus ohne diesen Stein und ohne den Glauben das dieser Stein wunder bewirken kann? Was wäre es? Wer würde da hin gehen? Ihr wollt mir erzählen das die Menschen nicht daran glauben?

Ganz sicher sogar. Die Menschen pilgern immerhin nach Mekka, weil die Pilgerfahrt eine der fünf Glaubenssäulen des Islam ausmacht und nicht wegen dem Stein oder den Fußabdrücken Abrahams.

Besser Arminius, glaubs mir es ist besser.

Ok :-)

Grüße

Ja aber dieser Ort ist in WIRKLICHKEIT gar nicht heilig für Sie.
Doch ist es, es ist Pflicht dahin zu reisen... und wenn sie das vollziehen dann empfinden manche eine Art(ich nenne es so) Heilige Inspiration.... das ist völlig "Menschlich"....als ich in einer Kirche war, habe ich das selbe mal empfunden...in einer Moschee ebenso...das ist einfach so... selbst die Touristen in Pyramiden von Gizeh empfinden das selbe... was dazu gebracht hat, das manche extra deswegen dahin reisen und in Pyramide Geräusche von sich geben weil dann der Echo etwas Heiliges in sie auslöst...ja, es hat sich deswegen sowas wie Sekte gebildet die dahin reisen um "mmmmmmmmmm"(Töne von sich zu geben, um diese Heilige Echo auszulösen.... :) )

Zum Beispiel: Hindus stören meine Welt nicht, noch nicht!

Hauptsache können diese nicht in deinem innerem eindringen, nur du hast macht über deines innere, woraus die "echte" Störung äußerlich austritt&bewirkt (so auch der innere-Frieden/Sakina, bewirkt auch äußerlichen Frieden/in deiner Umgebung).... such also die Störung darin und nicht in (nicht-islamische)Mekka.... ;)

salam

Ganz sicher sogar. Die Menschen pilgern immerhin nach Mekka, weil die Pilgerfahrt eine der fünf Glaubenssäulen des Islam ausmacht und nicht wegen dem Stein oder den Fußabdrücken Abrahams.

Ok :-)

Grüße

Eben, wegen diesen Behauptungen von den Selbsternannten Hüter muss dieser Ort aufgelöst werden. Es ist alles nur ein Schwindel.

Und zu den 5 Säulen: Das ist einfach ein Buch wo dein ganzes Leben und Lebensstil bestimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Doch ist es, es ist als Pflicht dahin zu reisen... und wenn sie das vollziehen dann empfinden manche eine Art(ich nenne es so) Heilige Inspiration.... das ist völlig "Menschlich"....als ich in einer Kirche war, habe ich das selbe mal empfunden...in einer Moschee ebenso...das ist einfach so... selbst die Touristen in Pyramiden von Gizeh empfinden das selbe... was dazu gebracht hat, das manche extra deswegen dahin reisen und in Pyramide Geräusche von sich geben weil dann der Echo etwas Heiliges in sie auslöst...ja, es hat sich deswegen sowas wie Sekte gebildet die dahin reisen um "mmmmmmmmmm"(Töne von sich zu geben, um diese Heilige Echo auszulösen.... :) )

Hauptsache können diese nicht in deinem innerem eindringen, nur du hast macht über deines innere, woraus die "echte" Störung äußerlich austritt&bewirkt.... such also die Störung darin und nicht in (nicht islamische)Mekka.... ;)

salam

Ja aber die Pyramide wird als Touristenatraktion verkauft!

Und die Kabba als etwas Heiliges!

Eben, wegen diesen Behauptungen von den Selbsternannten Hüter muss dieser Ort aufgelöst werden. Es ist alles nur ein Schwindel.

Und zu den 5 Säulen: Das ist einfach ein Buch wo dein ganzes Leben und Lebensstil bestimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber die Pyramide wird als Touristenatraktion verkauft!

Und die Kabba als etwas Heiliges!

zapamti frajeru... sejtan i njegovi sljedbenici svugdje ce po planeti hodati i raditi sta zele ali u mekku/kabu nece nikada uci.. to je Allah dz.s. rekao.. :)

Die Hintermänner rufen zum Mord an Götzendiener auf und Sie selber sind die grössten Götzen.

Komm hört auf. Lasst die Menschen sich lösen von diesem Jahrhundert Müll.

Oder Wollt ihr den Herrschenden Königsfamilien einen gefallen tun und euch unterordnen?

- - - Aktualisiert - - -

zapamti frajeru... sejtan i njegovi sljedbenici svugdje ce po planeti hodati i raditi sta zele ali u mekku/kabu nece nikada uci.. to je Allah dz.s. rekao.. :)

Sejtan gibt es nicht. Schon alleine das du an seine Existenz nicht zweifelst glaubst du indirekt an ihn.

Die Hintermänner rufen zum Mord an Götzendiener auf und Sie selber sind die grössten Götzen.

Komm hört auf. Lasst die Menschen sich lösen von diesem Jahrhundert Müll.

Oder Wollt ihr den Herrschenden Königsfamilien einen gefallen tun und euch unterordnen?

- - - Aktualisiert - - -

Sejtan gibt es nicht. Schon alleine das du an seine Existenz nicht zweifelst glaubst du indirekt an ihn.
die herrscher in SA sind nur marionetten das weiß doch jedes kind..
jedesmal wenn du dich überfrisst dann denke das es einen sejtan gibt.. :)

Zurück
Oben