Allissa
BOSANSKA BOSANKA
lazesA ja sam Zidov
lazesA ja sam Zidov
Ich bin kein Fan von Gaddafi, aber es tat mir schon leid als ich seine Leiche sah...
Er ist tot. Willst du jetzt, dass man seine Leiche in 1000 Stücke reißt, weil er ja so ein schlechter Mensch war? Das zeigt nur, dass du kein Stück besser bist genauso wie die Kampfaffen aka Rebellen. Es gibt immer Menschen, die einem Toten nachtrauern und egal was er getan hat, sollte man wenigstens diesen Menschen den Respekt zollen, indem man eben KEIN Fotoshooting und KEIN Puppenspiel mit einer Leiche veranstaltet. Geht es denen noch gut? Ich könnte im Leben nicht so mit einer Leiche rumspielen das ist krank und demonstriert nur was fur kaltblütige Affen das sind. Wenn du sowas wirklich tolerierst, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren, denn mit Affen diskutiert es sich schlecht.Tickst du noch ganz??? Du stempelst die jahrelangen Opfer als "Mörder" da?!
Er möge in Frieden ruhen? Leute, geht es euch noch gut ?????
NIEMAND verdient es, in Frieden zu ruhen, wenn er anderen leid angetan hat. Es blieb nicht nur beim Leid, nein, er hat sie ausgeraubt, er hat sie benutzt, getötet, gefoltert. SO ein dreckiger Kerl verdient es EINFACH nicht, in Frieden zu ruhen!
Und KLAR werden die Rebellen Bilder machen. Sollten sie stattdessen einfach nur sagen, ja er wurde gepackt? Wer würde dem glauben? Natürlich braucht man Beweise. Da spielt es keine Rolle, WIE brutal das Foto dann aussieht (Stichwort: Bin Laden. Wahrscheinlich dreht er gerade seine Runden im Pool in L.A.)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen