Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

äh ... die Aufstände haben Libyer begonnen, so wie in vielen anderen arabischen Staaten es inländische Aufständische waren.

Znam BlackJack, ali svijetu se servira samo ta strana, ona druga kada su milijoni njegovih pristasa u Tripolisu da li podrsku "svom" vodji, toga masa uopste nece ni vidjet na tv-u. O tome se radi, a ovi golobradi libijski papucari pravice ga od gline i plakati za njim cim shvate sta su sve imali dok je bio ziv (obicno tako i bude prijatelju) - ako in prijeti sudbina Somalije, onda dovidjenja.

Schon, aber Blackjack hat Recht, im Krieg laufen manche Dinge nunmal anders als wenn Frieden herrscht (kennen wir nur zu gut aus den x-Balkan Kriegen). Plünderungen, Morde an Zivilisten und Soldaten, Einschüchterungen, Zerstörung und Chaos gehören zum (Kriegs-) Alltag, würde fast sagen, dass es "normal" ist (nicht im Sinne das ich das unterstütze und menschlich gerechtfertigt ist, sondern dass der Krieg jeden Menschen mehr oder weniger prägt, ob positiv oder negativ ist eine andere Frage). Aber das kann man nur verstehen, wenn man den Krieg hautnah miterlebt, ansonsten sagt es sich sehr leicht "ich hätte so oder so gehandelt". Im Nachinein ist jeder der "beste" General, aber erst nach der Schlacht.

Eine Leiche ist nicht zum Puppentheater da.

Wer sowas macht, ist gestört und das ist nicht zu rechtfertigen, egal ob im Krieg oder nicht. Sowas macht man als Mensch mit Verstand nicht. Auch wenn es im Krieg war und diese Leute viel durchgemacht haben, kann ich sowas nicht tolerieren.

Heb nochmal den Finger,Arschloch!!^^

gaddafi_HA_Kultur_N_183422c.jpg

Halt die Klappe Robert über Tote spricht man nicht so.

na und, es ist aber nunmal geschehen ...

Ahja, das rechtfertigt alles.

Eine Leiche ist nicht zum Puppentheater da.

Wer sowas macht, ist gestört und das ist nicht zu rechtfertigen, egal ob im Krieg oder nicht. Sowas macht man als Mensch mit Verstand nicht. Auch wenn es im Krieg war und diese Leute viel durchgemacht haben, kann ich sowas nicht tolerieren.

Halt die Klappe Robert über Tote spricht man nicht so.

Ahja, das rechtfertigt alles.
du verstehst nicht was dinarski vuk versucht hat dir zu erklären....

Znam BlackJack, ali svijetu se servira samo ta strana, ona druga kada su milijoni njegovih pristasa u Tripolisu da li podrsku "svom" vodji, toga masa uopste nece ni vidjet na tv-u. O tome se radi, a ovi golobradi libijski papucari pravice ga od gline i plakati za njim cim shvate sta su sve imali dok je bio ziv (obicno tako i bude prijatelju) - ako in prijeti sudbina Somalije, onda dovidjenja.
to jest, niko nezna sta ih ceka, niko nezna recimo sta ce biti kad Castro umre, aber so ist der Lauf der Dinge, er hätte ja morgen eines natürlichen Todes sterben können, das Land stünde völlig unvorbereitet da weil er wohl das meiste um sich herum strukturiert hat, alles drehte sich nur um ihn

Zurück
Oben