Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Ich könnte im Leben nicht so mit einer Leiche rumspielen das ist krank und demonstriert nur was fur kaltblütige Affen das sind. Wenn du sowas wirklich tolerierst, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren, denn mit Affen diskutiert es sich schlecht.
nun mal langsam, das ist nicht mal eben einfach so sondern aus monatelangen harten Kampfhandlungen heraus entstanden, irrationale Dinge sind da an der Tagesordnung, das ist eine völlig andere Situation als an der Tastatur Internetkrieg zu führen

Wenn Albaner mit ihrem "USA bringen die demokrati"-Gelaber ankommen, kann ich das so gar nicht ernst nehmen. :^^:

nun mal langsam, das ist nicht mal eben einfach so sondern aus monatelangen harten Kampfhandlungen heraus entstanden, irrationale Dinge sind da an der Tagesordnung, das ist eine völlig andere Situation als an der Tastatur Internetkrieg zu führen

Das ist menschenunwürdig und mit nichts zu rechtfertigen. :^^:

Boze kad pomislim kakav je bio "okrutni" diktator, beskamatni kredit u toku studija, drzavna plata kao da radi u struci svog zanata, po stupanju u bracnu zajednicu drzava poklanja stan ili kucu, Libija kao drzava nikome neduguje ni centa, besplatno zdravstvo i obrazovanje itd. (mislim da je clan ovog foruma Krosovar sve bitinije napisao). Da je bio andjeo, sigurno nije, ali nemogu slusat ove gadove vise kako kroju drugima sudbinu i namecu bombama svoje ideale.

äh ... die Aufstände haben Libyer begonnen, so wie in vielen anderen arabischen Staaten es inländische Aufständische waren.

Das ist menschenunwürdig und mit nichts zu rechtfertigen. :^^:

Schon, aber Blackjack hat Recht, im Krieg laufen manche Dinge nunmal anders als wenn Frieden herrscht (kennen wir nur zu gut aus den x-Balkan Kriegen). Plünderungen, Morde an Zivilisten und Soldaten, Einschüchterungen, Zerstörung und Chaos gehören zum (Kriegs-) Alltag, würde fast sagen, dass es "normal" ist (nicht im Sinne das ich das unterstütze und menschlich gerechtfertigt ist, sondern dass der Krieg jeden Menschen mehr oder weniger prägt, ob positiv oder negativ ist eine andere Frage). Aber das kann man nur verstehen, wenn man den Krieg hautnah miterlebt, ansonsten sagt es sich sehr leicht "ich hätte so oder so gehandelt". Im Nachinein ist jeder der "beste" General, aber erst nach der Schlacht.

Heb nochmal den Finger,Arschloch!!^^

gaddafi_HA_Kultur_N_183422c.jpg

Zurück
Oben