Grdelin
Handwerker
trauriges bild.
nicht einmal den vögeln gibst du was zu essen.
was bist du nur für ein Egoist.
Im Vogelhäuschen ist Futter drinn.
trauriges bild.
nicht einmal den vögeln gibst du was zu essen.
was bist du nur für ein Egoist.
Im Vogelhäuschen ist Futter drinn.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich liebe es wenn die Kirsche blüht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naturbelassen.
Mit "Naturbelassen" rede ich mich auch immer raus
ich sass heute eine zeit lang im garten, und hab was getrunken.dabei habe ich ameisen entdeckt.ich hab mir gedanken über diese tiere gemacht und habe festgestellt,das ameisen geniale architekten,überlebenskünstler und richtig fleissig sind.von links nach rechts.von oben nach unten,wurde transportiert und gebaut.faszinierend,diese geschöpfe.frage mich, warum es keinen comic helden gibt,der eine ameise ist?es gibt ja auch die spinne und eine fledermaus.beides ungeziefer aber werden als helden gefeiert.na ja,die in hollywood sind sowieso nicht ganz dicht im kopf.gruss oliver
ich sass heute eine zeit lang im garten, und hab was getrunken.dabei habe ich ameisen entdeckt.ich hab mir gedanken über diese tiere gemacht und habe festgestellt,das ameisen geniale architekten,überlebenskünstler und richtig fleissig sind.von links nach rechts.von oben nach unten,wurde transportiert und gebaut.faszinierend,diese geschöpfe.frage mich, warum es keinen comic helden gibt,der eine ameise ist?es gibt ja auch die spinne und eine fledermaus.beides ungeziefer aber werden als helden gefeiert.na ja,die in hollywood sind sowieso nicht ganz dicht im kopf.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen