Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Garten

Wie laufen deine Freudenhäuser? Ertragreiche Geschäfte auf Kosten ausgebeuteter Frauen wünscht dir Drogen-Karl.

Moin alter Verwalteter und kahler Schmaler.....bei mir ist alless im Lot und du bist ein Sanktionsfänger, haben die Vögelchen mir gezwitschert.
Aber auch für dich gilt: Kein Standesgericht bei einer VW, da mußt du schon was drauflegen.
Aber mit deiner Substanz sollte sich das bewerkstelligen lassen :) :)

So ich geh jetzt Kekselchen und Pekselchen verdienen und vermienen, aber du nix vastahn, weil du nix getahn......gut so....tschüssi mit Füssi :) :) :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

06, 12, 2017
meine letzte Ernte

Anhänge

Sonntag, 04.02.2018. Es schneit.

Anhänge

Im Moment aktuell sind eigentlich nur die zwei Futterstellen für die Vögel. Sobald die Zeit gekommen, natürlich mit Gestrüpp und überhaupt Flächen säubern beginnen. Generell sind in den letzten Jahren die Erdbeeren so mein Sorgenkind. Wollen nicht so. Schon alles mögliche ausprobiert und ich versuche es als Letztes noch in Hochbeeten. Ich glaube die vertragen wirklich den Boden nicht so.

Erdbeeren wachsen eigentlich auf jedem boden.
als Flachwurzler vertragen sie keine Trockenheit an ihren wurzeln.
deshalb viel Stroh um die pflanzen herum.
oder wenn sie frücher kommen sollen, dann schwarze Folie. welche die erde frühzeitig aufwärmt
ich stell die tage ein bild rein

das selbe bei Tomaten und Himbeeren.

einflanzen, mist drum herum und Grasschnitt drauf. ( gras, damit sich die Feuchtigkeit hält)

beim gießen wird dünger beim mist gelöst.

Zurück
Oben