Aktuelles

Gastarbeiter - gerufen wurden Arbeiter und es kamen Menschen

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
bitte keine persönlichen Angriffe. Entweder du trägst etwas sinnvolles zum Thema bei oder ich banne dich für den Thread.
ich nehme den bann entgegen, obwohl in meinem posting das wort "Gastarbeiter" vor kam.

jeder hat was anderes in der Vergangenheit erlebt diesbezüglich, hatten wir festgestellt
aber manche haben ja kein Erlebnis vor zu weisen
 

oliver

Top-Poster
was sagst du zu repete,repete? das ist ein slogan,den man in der serbischen armee benutzt.beim essen von pasulj.wenn sich der teller leert,dann ruft man repete,repete.jetzt bist du bestimmt von den socken,oder indianer?gruss oliver
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Ich muß leider auch sagen, dass ich mich des Eindrucks nicht verwehren kann, dass zwar Gastarbeiter gerufen wurden, aber auch Menschen gekommen sind.

Aaaaaaber, es sind leider auch "Geistes- Abfallprodukte" im Kollateral mit eingeschleppt worden. Zbs. in so einem Forum kann man diesen Kollateralen nicht entfliehen.

Sie kleben und stalken sich durchs Hartzerleben nach dem Motto, wenn ich schon meine eigene Existenz beschissen habe, muß doch noch zumindest irgendein ein Greco und meinetwegen auch ex-Yugo drunter leiden..........es wird gebastelt und gehastelt an Allem was irgendwie bastel-und hastelbar ist, um es dann als eigenes Hastelprodukt zu verkaufen. Mit einer Penetranz und Insuffizienz zugleich, die jeder Zecke den Geduldsfaden und Nerven zereissen läßt, dass die Heide wackelt.........
Wieso riechts plötzlich nach Döner hier ? :) :) :) :)
 
Oben