Dissention
-.-
Also wenn du dir mal die Quellen zu Kroatien anschaust, findest du da ne Menge https://library.yadvashem.org/index.html?language=en&strSearch=Croatia&searchIn=libraryWo kommen die Zahlen denn her? Eine PDF-Seite, ein Satz, wtf
Also wenn du dir mal die Quellen zu Kroatien anschaust, findest du da ne Menge https://library.yadvashem.org/index.html?language=en&strSearch=Croatia&searchIn=libraryWo kommen die Zahlen denn her? Eine PDF-Seite, ein Satz, wtf
Das ist ok, aber als Serbe kann ich niemandem Vertrauen, der den Genozid an Serben nicht als solchen anerkennt und sich dafür entschuldigt.Die offizielle kroatische Seite schmälert in keiner Hinsicht das verbrechen noch die Zahlen der toten, für die Aufarbeitung des Verbrechens war ein Opfer von Jasenovac verantwortlich dessen Leben sich praktisch nur um das Verbrechen gekümmert hat das ihm seine Eltern nahm.
Und die gleichen Serben die die Opferzahlen hochtreiben ehren den verantwortlichen des letzten Kriegsverbrechen
Studenti 'pod krovom Radovana Karadžića'
www.slobodnaevropa.org
Diese Zahlendiskussion ist unnötig und das Bedauern aller Opfer - außer der serbischen - ist einfach nur ekelhaft. Statt also deinem Landsmann zu sagen, wie ekelhaft er ist, steigst du in die sinnlose Zahlendiskussion mit ein,
Wie es dazu gekommen ist, da wurden demographische Verluste als tatsächliche Verluste gemeldet, wurde dann auch von Deutschland und einigen anderen Ländern angezweifelt. Dann wurde eine "Volkszählung der Toten" gemacht, das Resultat war für die jugoslawische Regierung inklusive Tito niederschmetternd, weil "nur" ca. 600.000" Opfer gemeldet wurden, was natürlich zu wenig war, diese Liste wurde dann auch unter Verschluss gehalten und tauchte erst in den 90er Jahren wieder auf. Diese Liste mit Namen, Geburtsorten usw. wurde dann auch Online gestellt und behauptet, das seien die Opfer die in Jasenovac ums Leben gekommen sind.Jasenovac Research Institute - SourceWatch
www.sourcewatch.org
Ich mein ein "Institut" das behauptet es habe > 600.000 Opfer gegeben, ohne einen einzigen Namen der Mitwirkenden/Mitarbeiter zu nennen (die gab es mal), nur eine Postfachadresse in NY, also das ist auch für serbische Verhältnisse merkwürdig.
Nun der Genozid an Serben ist bedauerlicherweise keine Fakenews und wie du am Beitrag von Dildokings siehst, ist Aufklärung sehr wichtig. Die Zahlen beruhen erstmal auf einer ordentliche Quelle, also ist diese Diskussion völlig fehl am Platz.
Olli ist kein Serbe sondern ein Fake, als ich Mod war wollte ich ihn löschen. Verstehe nicht was du dich hier nach deinen ganzen Beiträgen aufspielst, diese haben genau die selbe Stufe von Ollis Beiträgen, du bist jedoch echt.Ist wohl wieder so eine serbische Eigenart, dass man immer wünscht, dass es noch mehr serbische Tote gab. Nur mal als Erinnerung; die Bombardierung Serbiens durch die NATO liegt nur etwa 20 Jahre zurück, es ist also nicht einmal eine Generation vergangen. Trotzdem rechnet die serbische Regierung bis zu 2500 Menschenleben vor ohne Belege, während das Humanitarian Law Center unter Führung der Serbin Natasa Kandic 453 Opfer dokumentiert. Das ist nicht normal.
Was soll jetzt diese gespielte Empörung? Hast du auf Olis kranken Beitrag heute auch so reagiert wie du das jetzt bei Shkodran forderst?
Du bist so peinlichIch bitte dich mich nicht Dildoking zu nennen, dieses mal kommst du noch davon, nächstes mal werde ich es melden !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen