Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedenktag an Jasenovac und den Völkermord an Serben unter NDH (1941-1945)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Da, da, mit Griechenland, die einzigen zwei balkan länder die sich gegen Hitler zur wehr setzten
Hahaha Junge, das kann man sich nicht ausdenken den Rotz. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich würde es ja echt mit Humor nehmen, aber das kranke ist ja, du glaubst diesen Rotz ja wirklich. Du feierst Typen, die den Nazis so tief in den Arsch gekrochen sind und behauptest, ihr habt aktiv gegen sie gekämpft. :mrgreen::mrgreen: Du bist einfach eine verlorene Seele.
Diego würde immer noch auf dich spucken.

Ihr habt wie kleine Ratten immer schön hinterfotzig den Sultan beschützt. Als Hunyadi angreifen wollte, wurden dem Sultan die Infos gesteckt, als Gjergj Kastrioti einen Angriff starten wollte, wurde der Sultan beschützt. Ihr seid der Grund, wieso die Osmanen überhaupt so lange regieren konnten. Ich sag ja, lies ein einziges Buch eines westlichen Historikers. Du wirst die drei Finger nicht mehr heben, glaub mir. Außer, du bestellst die drei Bier bei dir in der Kneipe.

Aber den weißen Doppelkopf Adler hängst du danach auch ab und konvertierst freiwillig zum Islam und nennst dich Alija und wirst behaupten Bosniake zu sein und kein Serbe.

Wir haben dem Sultan gedient, stimmt. Ich gebe es zu.
So, jetzt müsste ich aus lauter Scham über die serbische Geschichte konvertieren ..... moment ... moment ... moment

Ne, bin jetzt noch mehr Ultra-Serbe als zuvor. Sorry.

Axer denkt immer er könne die Serben fertig machen indem er sie ständig daran erinnert, dass die Serben eine Zeit lang auf der Seite der Osmanen gekämpft haben. :lol:
Juckt mich überhaupt nicht.
Als ob ich mich jetzt irgendwie schäme deswegen :lol:

Axer menschenskind, reiss dich zusammen :facepalm:
Bist ne super Type aber reiss dich zusammen.

Da, da, mit Griechenland, die einzigen zwei balkan länder die sich gegen Hitler zur wehr setzten
Serbien hat sich nicht gegen Hitler gewehrt. Jugoslawien war es. Serbien hat dann mit Hitler zusammengearbeitet. An vorderster Front damals Cica Draza ein Kriegsverbrecher und Massenmörder.

§1 Beleidigungen
Serbien hat sich nicht gegen Hitler gewehrt. Jugoslawien war es. Serbien hat dann mit Hitler zusammengearbeitet. An vorderster Front damals Cica Draza ein Kriegsverbrecher und Massenmörder.
was für ein lügner, gefährlicher Geschichtsverdreher, Armutszeugnis in deinem alter so gefährlich zu lügen.

Serbien stellte sich mit ihrer ganzen armee gegen hitler, während ihr kroaten in wie gott jesus empfangen habt in zagreb, schämest du dich nicht? einbisschen wenigsten. Fremdschämen pur

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt wie kleine Ratten immer schön hinterfotzig den Sultan beschützt. Als Hunyadi angreifen wollte, wurden dem Sultan die Infos gesteckt, als Gjergj Kastrioti einen Angriff starten wollte, wurde der Sultan beschützt. Ihr seid der Grund, wieso die Osmanen überhaupt so lange regieren konnten. Ich sag ja, lies ein einziges Buch eines westlichen Historikers. Du wirst die drei Finger nicht mehr heben, glaub mir. Außer, du bestellst die drei Bier bei dir in der Kneipe.

Aber den weißen Doppelkopf Adler hängst du danach auch ab und konvertierst freiwillig zum Islam und nennst dich Alija und wirst behaupten Bosniake zu sein und kein Serbe.
Kastrioti? Der war Serbe, aus einer serbischen Adelsfamilie. Er vereinte serben und albaner in albanien.

albaner wurden später leider zu vasallen der osmanen , bis zum untergang. serben eigentlich nie wirklich, außer nach der amselfekddchlacht. es war normal das der sultan andere adelige heiratete.

was für ein lügner, gefährlicher Geschichtsverdreher, Armutszeugnis in deinem alter so gefährlich zu lügen.

Serbien stellte sich mit ihrer ganzen armee gegen hitler, während ihr kroaten in wie gott jesus empfangen habt in zagreb, schämest du dich nicht? einbisschen wenigsten. Fremdschämen pur
Tut mir für dich leid, aber so sind die Fakten. Die Armee die sich gegen Hitler gestellt hat war eine jugoslawische. Dein Cica Draza war später bemüht den Nazis den Arsch zu lecken und Serbien unter Nedic war ein Lakaie Hitlers. Du hast hoch und heilig versprochen nicht mehr zu beleidigen, leider sind deine Versprechen nichts wert.
Du hast 4 Verwarnungen, nur zur Info

Zurück
Oben