Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Ok, also heißt das, dass ihr jeden Fall wo eine Frau in Iran behauptet sexuell belästigt worden zu sein immer zu Gunsten der Frau wertet(natürlich ohne euch damit befasst zu haben, in der Überschrift steht ja Iran - das reicht ), weil es andere Fälle gab wo zu Unrecht gegen Frauen geurteilt wurde?
Was ist das denn bitte für ein Rechtsempfinden? Und das auch noch von euch Gutmenschen, ihr tut gerade das was ihr uns Konservativen immer ankreidet und zwar verallgemeinern.
Laut Eingangspost wurden im Hotel-Zimmer Kondome und Betäubungsmittel gefunden. Das sind schon deutliche Indizien die auf eine beabsichtigte Vergewaltigung hinweisen können. Natürlich sind uns die Fakten nicht hinreichend bekannt um uns hier ein abschliessendes Urteil bilden zu können.
Die Tatsache das das Opfer MA des iranischen Geheimdienstes war spricht leider auch eher dafür das sich der "Staat" keine Blöße geben will und das Urteil entsprechend ausgefallen sein könnte.
What ever.....im Zweifel für den Angeklagten...oder siehst du das anders?
Und was hat das mit Gutmenschentum zu tun? Konservativ sein und ein "guter Mensch" sein widersprechen sich im übrigen nicht zwangläufig.....oder welche konservativen Werte vertrittst du ?