BlackJack
Jackass of the Week
Mir doch egal, Ivo hat ihn eingebracht, nicht ichOff topic, gestern war sein Todestag
Mir doch egal, Ivo hat ihn eingebracht, nicht ichOff topic, gestern war sein Todestag
Du versuchst herablassender Weise eine narzisstische Schuldumkehr. Du bist auch der Einzige der hier subjektiv wertet. Auch ganz einfach, weil du ein vollkommen falsches Frauenbild für dich zeichnest und meinst, alle anderen die deinem Geschwurbel nicht folgen wollen, einfach eingepeitscht von irgendwelchen Gender-Wissenschaftler sind, somit auch alle Linksextremisten mit überwiegendem Hang zur Gewalt und sowieso Grün-versifft, weil die frühen 50er bis 70er Jahre des 20. Jahrhunderts noch ok waren, weil da die Frau noch die Erlaubnis vom Ehemann benötigte wenn sie arbeiten wollte, oder Führerschein machen usw.ja genau, "viele" tatsächlich weiß kein Mensch wie viele und kann es auch nicht wissen, deswegen sind solche undefinierten Parameter wie "herablassend" für wissenschaftliche Studien zweifelhaft bis unbrauchbar, insbesondere wenn sie von Menschen aus dem Uni-Betrieb durchgeführt und subjektiv (!) bewertet werden weil Unis Einpeitscher von Gender-"Wissenschaften" sind, das ist so als wenn man Saudi Arabien und VAE Klimastudien erstellen lässt.
Das kannst du sicher auch mit Fakten belegen.99% der Menscheit interessiert sich einen Scheiß für Kurt Cobain
Ich weiß, deswegen ist er mir auch in den Sinn gekommen, bei dem frauenfeindlichen Beitrag den BJ abgegeben hat.Off topic, gestern war sein Todestag
Auch hier liegst du falsch. Ich habe nicht Kurt Cobain eingebracht sondern eine Aussage von ihm aus dem Jahre 1992. Menschen die Frauen respektiert haben, waren somit 1992 weitaus offener als du heute. Dein Frauenbild, wie schon geschrieben, stammt aus den 50er bis frühen 70er Jahren und das ist schlicht und ergreifend Frauenfeindlich.Mir doch egal, Ivo hat ihn eingebracht, nicht ich
Auch hier liegst du falsch. Ich habe nicht Kurt Cobain eingebracht sondern eine Aussage von ihm aus dem Jahre 1992. Menschen die Frauen respektiert haben, waren somit 1992 weitaus offener als du heute. Dein Frauenbild, wie schon geschrieben, stammt aus den 50er bis frühen 70er Jahren und das ist schlicht und ergreifend Frauenfeindlich.
Auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst, es sind einfach deine Kommentare die du dazu hier abgibst. Genau, ich finde deine Einstellung mehr als lächerlich. Eigentlich peinlich, ahja peinlicher BlackJack.
Na meinetwegen, "herablassend" ist objektiv und wie "Kraft" oder "Energie" klar definiert; auf das restliche Gish-Galopp-Geblubber gehe ich nicht weiter einDu versuchst herablassender Weise eine narzisstische Schuldumkehr. Du bist auch der Einzige der hier subjektiv wertet. Auch ganz einfach, weil du ein vollkommen falsches Frauenbild für dich zeichnest und meinst, alle anderen die deinem Geschwurbel nicht folgen wollen, einfach eingepeitscht von irgendwelchen Gender-Wissenschaftler sind, somit auch alle Linksextremisten mit überwiegendem Hang zur Gewalt und sowieso Grün-versifft, weil die frühen 50er bis 70er Jahre des 20. Jahrhunderts noch ok waren, weil da die Frau noch die Erlaubnis vom Ehemann benötigte wenn sie arbeiten wollte, oder Führerschein machen usw.
Das kannst du sicher auch mit Fakten belegen.
Ich weiß, deswegen ist er mir auch in den Sinn gekommen, bei dem frauenfeindlichen Beitrag den BJ abgegeben hat.
Verstehe, wenn du Gish-Galopp schreibst, dann wird es für deinen Horizont viel zu hoch. Vielleicht hat Milorad ein paar beleidigende Tipps für dichNa meinetwegen, "herablassend" ist objektiv und wie "Kraft" oder "Energie" klar definiert; auf das restliche Gish-Galopp-Geblubber gehe ich nicht weiter ein
Die KlägerINNINENN wollen vor das Europäische Gericht für Menschenrechte oder sowas ziehen.Sie werden versuchen es als Menschenrecht/Diskriminerung/Rassismus/sonstwas in die Verfassung reinzuprügeln, dann hat auch das Verfassungsgericht keine Handhabe mehr, es wäre dann rechtlich grundsätzlich durchsetzbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen