Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

ja genau, "viele" :D tatsächlich weiß kein Mensch wie viele und kann es auch nicht wissen, deswegen sind solche undefinierten Parameter wie "herablassend" für wissenschaftliche Studien zweifelhaft bis unbrauchbar, insbesondere wenn sie von Menschen aus dem Uni-Betrieb durchgeführt und subjektiv (!) bewertet werden weil Unis Einpeitscher von Gender-"Wissenschaften" sind, das ist so als wenn man Saudi Arabien und VAE Klimastudien erstellen lässt.
Du versuchst herablassender Weise eine narzisstische Schuldumkehr. Du bist auch der Einzige der hier subjektiv wertet. Auch ganz einfach, weil du ein vollkommen falsches Frauenbild für dich zeichnest und meinst, alle anderen die deinem Geschwurbel nicht folgen wollen, einfach eingepeitscht von irgendwelchen Gender-Wissenschaftler sind, somit auch alle Linksextremisten mit überwiegendem Hang zur Gewalt und sowieso Grün-versifft, weil die frühen 50er bis 70er Jahre des 20. Jahrhunderts noch ok waren, weil da die Frau noch die Erlaubnis vom Ehemann benötigte wenn sie arbeiten wollte, oder Führerschein machen usw.
99% der Menscheit interessiert sich einen Scheiß für Kurt Cobain
Das kannst du sicher auch mit Fakten belegen.
Off topic, gestern war sein Todestag
Ich weiß, deswegen ist er mir auch in den Sinn gekommen, bei dem frauenfeindlichen Beitrag den BJ abgegeben hat.
 
Mir doch egal, Ivo hat ihn eingebracht, nicht ich
Auch hier liegst du falsch. Ich habe nicht Kurt Cobain eingebracht sondern eine Aussage von ihm aus dem Jahre 1992. Menschen die Frauen respektiert haben, waren somit 1992 weitaus offener als du heute. Dein Frauenbild, wie schon geschrieben, stammt aus den 50er bis frühen 70er Jahren und das ist schlicht und ergreifend Frauenfeindlich.
 
Auch hier liegst du falsch. Ich habe nicht Kurt Cobain eingebracht sondern eine Aussage von ihm aus dem Jahre 1992. Menschen die Frauen respektiert haben, waren somit 1992 weitaus offener als du heute. Dein Frauenbild, wie schon geschrieben, stammt aus den 50er bis frühen 70er Jahren und das ist schlicht und ergreifend Frauenfeindlich.
:haha:
 
Du versuchst herablassender Weise eine narzisstische Schuldumkehr. Du bist auch der Einzige der hier subjektiv wertet. Auch ganz einfach, weil du ein vollkommen falsches Frauenbild für dich zeichnest und meinst, alle anderen die deinem Geschwurbel nicht folgen wollen, einfach eingepeitscht von irgendwelchen Gender-Wissenschaftler sind, somit auch alle Linksextremisten mit überwiegendem Hang zur Gewalt und sowieso Grün-versifft, weil die frühen 50er bis 70er Jahre des 20. Jahrhunderts noch ok waren, weil da die Frau noch die Erlaubnis vom Ehemann benötigte wenn sie arbeiten wollte, oder Führerschein machen usw.

Das kannst du sicher auch mit Fakten belegen.

Ich weiß, deswegen ist er mir auch in den Sinn gekommen, bei dem frauenfeindlichen Beitrag den BJ abgegeben hat.
Na meinetwegen, "herablassend" ist objektiv und wie "Kraft" oder "Energie" klar definiert; auf das restliche Gish-Galopp-Geblubber gehe ich nicht weiter ein
 
Na meinetwegen, "herablassend" ist objektiv und wie "Kraft" oder "Energie" klar definiert; auf das restliche Gish-Galopp-Geblubber gehe ich nicht weiter ein
Verstehe, wenn du Gish-Galopp schreibst, dann wird es für deinen Horizont viel zu hoch. Vielleicht hat Milorad ein paar beleidigende Tipps für dich
:apportieren:
 

Wahnsinnige Entscheidung der Universität, da das Gendern kein offizilier Bestandteil der deutschen Sprache ist, sondern nur ein konstruierter Neusprech.
Die klagenden Studenten werden sicherlich Recht zugesprochen bekommen, da das Gendern, oder eine Genderpflicht, 2020 vom Bundesverfassungsgericht abgelehnt wurde.

Ich bin kein Sprachexperte, nur ein Mensch der Logik verstehen kann(hoffentlich), aber inwiefern wird wirklich eine Frau dadurch diskriminiert mit "Kunde" angesprochen zu werden?
Es ist eine Norm welche schon immer existiert, auch wenn das kein ausreichendes Argument ist, allerdings ist diese Sprache institutionell nicht diskriminierend, da es von meiner Geburt an Klar
war, wer angesprochen wird. Habe auch meine weiblichen Familienmitglieder dazu befragt und keine hat den Sinn hinter dieser ganzen Debatte gesehen.

Ich denke nicht, dass es sich durchsetzen wird, da es phonetisch sehr abscheulich ist zu gendern. Es kann sich nichts sprachlich durchsetzen was keine Schönheit besitzt.
Aber besser so, ich möchte mir auch nicht staatlich vorschreiben lassen, wie ich zu reden habe. Deutschland ist da zum Glück ein sehr freies Land immer gewesen, da man selbst seine
Buchführung auf jeder lebenden Sprache führen konnte und nicht an Deutsch gebunden ist.
 
Sie werden versuchen es als Menschenrecht/Diskriminerung/Rassismus/sonstwas in die Verfassung reinzuprügeln, dann hat auch das Verfassungsgericht keine Handhabe mehr, es wäre dann rechtlich grundsätzlich durchsetzbar.
 
Sie werden versuchen es als Menschenrecht/Diskriminerung/Rassismus/sonstwas in die Verfassung reinzuprügeln, dann hat auch das Verfassungsgericht keine Handhabe mehr, es wäre dann rechtlich grundsätzlich durchsetzbar.
Die KlägerINNINENN wollen vor das Europäische Gericht für Menschenrechte oder sowas ziehen.
Wird natürlich nicht funktionieren, denn wirklich die Menschenrechte mit solchen wirkliche trivialen Sachen zu invalidieren, wäre sehr schlimm.

Mal schauen wie es mit einer möglichen Grünenregierung wird, die lieben ja Virtue signalling anstatt wirklich Sachen zu verändern.
Typisch für das Establishment Sachen zu erfinden, um den Menschen von wirklichen Problemen abzulenken.
 
Zurück
Oben