Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Das ist doch ein Problem, diese PR. Denn BLM besteht heutzutage nurnoch aus PR.
Haben dich wirklich BLM-Aktivisten über die Umstände in Amerika aufgeklärt? Ich habe davon leider nicht viel mitbekommen.
BLM sind reine Gefühle leider, keiner versucht logisch mir wirklich aufzuzeigen was die Missstände sind, keine wissenschaftliche Arbeit
nur Laut und Terror.
Was denn für eine PR? Die Extremisten werden getragen von lauten linkslastigen Redaktionen, ÖRR und Teilen der Politik, die brauchen keine PR und Zustimmung, keine Wissenschaft, keine Expertise, nichts, sie haben eine Lizenz alles verlangen und jeden beschuldigen zu können, so lange er weiß und cis ist :D
 
Das ist doch ein Problem, diese PR. Denn BLM besteht heutzutage nurnoch aus PR.
Haben dich wirklich BLM-Aktivisten über die Umstände in Amerika aufgeklärt? Ich habe davon leider nicht viel mitbekommen.
BLM sind reine Gefühle leider, keiner versucht logisch mir wirklich aufzuzeigen was die Missstände sind, keine wissenschaftliche Arbeit
nur Laut und Terror.
Da kann ich dir zu sagen, es gibt viele Aufklärer, man findet sie wenn man sucht.
 
Das ist doch ein Problem, diese PR. Denn BLM besteht heutzutage nurnoch aus PR.
Haben dich wirklich BLM-Aktivisten über die Umstände in Amerika aufgeklärt? Ich habe davon leider nicht viel mitbekommen.
BLM sind reine Gefühle leider, keiner versucht logisch mir wirklich aufzuzeigen was die Missstände sind, keine wissenschaftliche Arbeit
nur Laut und Terror.
Du sprichst hier als Europäer von Deutschland aus über eine Phänomen, das Schwarze in den USA betrifft. Weil ich keiner Schwarzer und kein Ami bin könnte ich dir auch nicht mehr sagen, als ich online lesen kann, genauso wie du. Aber frag mal Schwarze in den USA, ob sie von der Polizei anders behandelt werden als Weisse. Das war ja der Stein des Anstoßes.

Ich bin auf das Thema durch einen meiner Lieblingsyoutuber, Casey Neistat, gekommen. Er macht fast nie politische Videos, aber dazu hat er eins gemacht, wo er sagt warum er auch protestiert hat und wofür.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Habe mein Twitter gelöscht, kein Bock mehr auf sowas haha. Politik ist so toxisch, einfach unnötig momentan
Kann ich verstehen. Deswegen bin ich auch aus Facebook raus. Ich will lieber hier Pöbeln... hier sind wir unter uns und es macht en riesen Spaß mit euch allen. We are Family ! 🤩🥳
 
Du sprichst hier als Europäer von Deutschland aus über eine Phänomen, das schwarze in den USA betrifft. Weil ich keiner Schwarzer und kein Ami bin könnte dir auch nicht mehr sagen, als ich online lesen kann. Aber frag mal Schwarze in den USA, ob sie von der Polizei anders behandelt werden als Weisse. Das war ja der Stein des Anstoßes.

Ich bin auf das Thema durch einen meiner Lieblingsyoutuber, Casey Neistat, gekommen. Er macht fast nie politische Videos, aber dazu hat er eins gemacht, wo er das Problem aus seiner Sicht erklärt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist scheißegal ob ich Ami, Schwarz oder ein Hühnchen bin.
Dieses Argument die Person sein zu müssen ist wohl eine der unmündigsten Aussagen die ich jemals gehört.
Solange niemand wirklich die Missstände aufklärt und mich rational überzeugen kann, werd ich mich auf keine Seite schlagen.

Nix für ungut, aber wenn Casey Neistat einer deiner Lieblingsyoutuber ist, hast du die Kontrolle über dein Leben verloren.
 
Aber es gibt auch viele Wichser nh
Ja klar gibt es die, gar keine Frage....innheralb der Linken in Deutschland und auch hier bei mir in Berlin gibt es gerade soviele Wichser und arrogante verwöhnte kleinbürgerliche Linke Oberwichser das ich mit den Van Damme Kicks garnicht mehr hinterher komme.
Diese Bastarde halten sich alle für was besseres weil sie 30 Bücher gelesen haben und wichsen sich gegenseitig die ganze Zeit ab.
Es gibt eben auch viele Gründe weshalb die Linke in D gerade scheitert und versagt und zuschauen und ertragen muss was gerade um sie herum passiert.
 
Zurück
Oben