Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Ja klar gibt es die, gar keine Frage....innheralb der Linken in Deutschland und auch hier bei mir in Berlin gibt es gerade soviele Wichser und arrogante verwöhnte kleinbürgerliche Linke Oberwichser das ich mit den Van Damme Kicks garnicht mehr hinterher komme.
Diese Bastarde halten sich alle für was besseres weil sie 30 Bücher gelesen haben und wichsen sich gegenseitig die ganze Zeit ab.
Es gibt eben auch viele Gründe weshalb die Linke in D gerade scheitert und versagt und zuschauen und ertragen muss was gerade um sie herum passiert.
Deswegen sag ich ja immer, dass jeder Politiker ein Verbrecher ist. Wer sich durch diese toxische Politik gebissen ist, mit sicherheit selber toxisch geworden.
 
Was denn für eine PR? Die Extremisten werden getragen von lauten linkslastigen Redaktionen, ÖRR und Teilen der Politik, die brauchen keine PR und Zustimmung, keine Wissenschaft, keine Expertise, nichts, sie haben eine Lizenz alles verlangen und jeden beschuldigen zu können, so lange er weiß und cis ist :D
das die Linken genau so Antidemokratisch gar Verfassungsfeindlich sind, checken deren Anhänger halt nicht...
 
Es ist scheißegal ob ich Ami, Schwarz oder ein Hühnchen bin.
Dieses Argument die Person sein zu müssen ist wohl eine der unmündigsten Aussagen die ich jemals gehört.
Solange niemand wirklich die Missstände aufklärt und mich rational überzeugen kann, werd ich mich auf keine Seite schlagen.

Nix für ungut, aber wenn Casey Neistat einer deiner Lieblingsyoutuber ist, hast du die Kontrolle über dein Leben verloren.
Lol, im Video sagt er es genau richtig: "Wenn du denkst dieses Problem existiert nicht, weil es dich nicht betrifft: Das nennt man privilegiert." Herzlichen Glückwunsch.

Aber das macht nichts weil du nicht die Zielgruppe bist. Was interessiert sich Amerika für irgendjemanden, der in Europa hinter seinem Rechner sitzt und denkt: "ihr müsst mich besser überzeugen Leute!"
 
Lol, im Video sagt er es genau richtig: "Wenn du denkst dieses Problem existiert nicht, weil es dich nicht betrifft: Das nennt man privilegiert." Herzlichen Glückwunsch.

Aber das macht nichts weil du nicht die Zielgruppe bist. Was interessiert sich Amerika für irgendjemanden, der in Europa hinter seinem Rechner sitzt und denkt: "ihr müsst mich besser überzeugen Leute!"
Wieso wird es dann thematisiert? Wieso waren riesige Demos mitten in der Pandemie erlaubt? Wieso wurde ich trotz großen medialen Aufschrei nicht überzeugt?

Ja es ist nicht mein Kampf, aber dann sollte sich doch Europa still halten nh?

Die Wahrheit ist, dass Niemand genau weiß wieso es den Schwarzen so schlecht geht, es wurde weder wirtschaftsgeographisch noch soziologisch erforscht.
Und die Forschungen und Studien die gemacht wurden sind, schmecken leider vielen Leuten nicht.
Da sollte man sich mal die FBI-Statistik von den von der Polizei ermordeten Menschen anschauen und gucken, ob es wirklich eine statistische Auffäligkeit gibt.
 
Wieso wird es dann thematisiert? Wieso waren riesige Demos mitten in der Pandemie erlaubt? Wieso wurde ich trotz großen medialen Aufschrei nicht überzeugt?

Ja es ist nicht mein Kampf, aber dann sollte sich doch Europa still halten nh?

Die Wahrheit ist, dass Niemand genau weiß wieso es den Schwarzen so schlecht geht, es wurde weder wirtschaftsgeographisch noch soziologisch erforscht.
Und die Forschungen und Studien die gemacht wurden sind, schmecken leider vielen Leuten nicht.
Da sollte man sich mal die FBI-Statistik von den von der Polizei ermordeten Menschen anschauen und gucken, ob es wirklich eine statistische Auffäligkeit gibt.
Hanni da muss ich dir widersprechen. Es gibt mittlerweile sehr viele analytische wissenschaftliche Arbeiten über das gesammte Thema und diese sind aufschlussreich.
 
das die Linken genau so Antidemokratisch gar Verfassungsfeindlich sind, checken deren Anhänger halt nicht...
Nicht umsonst fordert die CDU in letzter Sekunde (woher haben die plötzlich den Mut dazu?) wegen schwer linkslastigen NGOs die mit staatlichen Weihen und Millionen Euro die Demokratie schützen sollen eine Extremismusklausel in dem geplanten Gesetz.
 
Zurück
Oben