Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Generelles Tempolimit?

Verkehrstote je 1 Million Einwohner 2016

683j7dab.png



Kleiner Tipp, nur ein Land hat kein Tempolimit :)
 
Zeugensuche: Autobahnpolizist beinahe bei Unfallabsicherung überfahren: Das Online-Portal für Durlach - Durlacher.de | Die schönsten Seiten von Durlach, Aue und Bergwald | Neuigkeiten und Termine aus Durlach | Bürger, Vereine und Firmen | Veranstaltu

Bei der Absicherung einer Unfallstelle auf der Autobahn 5 bei Karlsruhe-Hagsfeld ist in der Nacht zum Sonntag (4. Februar 2018) ein Beamter der Autobahnpolizei beinahe von einem mit hoher Geschwindigkeit nahenden Fahrer eines Mercedes SLK überfahren worden.

Unterdessen näherte sich mit geschätzten 200 km/h ein weißer Mercedes SLK, der ungeachtet geschwenkter Blitzlampen seine Geschwindigkeit nicht verringerte und auf dem mittleren Fahrstreifen weiterfuhr. Als der Fahrer nicht reagierte, musste sich der Polizist rennend in Richtung der Mittelleitplanken in Sicherheit bringen.

Nur wenige Meter vor dem Beamten vollführte der Fahrer dann eine Vollbremsung, geriet ins Schleudern und kam nach rechts auf den Seitenstreifen, wo das Fahrzeug ohne Kollision unter Kontrolle gebracht wurde. Von dort fuhr der Sportwagen erst langsam, dann aber mit laut aufheulendem Motor davon.
 
Zurück
Oben