Гуштер
2 + 2= 5
Wieso bist du immer so neidisch auf mich? Nicht jeder versteht eben die Artikel auf Wikipedia. Macht nichts. Es gibt ja für dich noch Facebook. Und das ist okay, solange du nicht abstimmen und wählen gehst. #VersifftUndLinkselitär
Ich glaube kaum, dass die Balkaner überhaupt etwas alleine schaffen können. Schon die Griechen mussten dereinst «zwangsmodernisiert» werden vom Westen. Das Gleiche passiert/e mit den anderen Balkanern. Und alle grösseren Konflikte der letzten Jahrzehnte wurden auf Initiative des Westens beendet und befriedet. Wer also wirklich denkt, dass der Balkan total eigenständig sein kann, der hat einfach keine Ahnung von Geschichte und von der Realität. Hier sieht man bei dir den Basiswissens-Mangel. Den könntest du auf Wikipedia nachholen. Aber nein.
Mich kratzt es, weil es mich interessiert und mich auch indirekt betrifft. Ich werde wahrscheinlich noch etwa 60 Jahre leben. Und bis dahin möchte ich nicht, dass die Türkei zusammenbricht. Du schon? Dann kommen wir aber wieder zu deinem Basiswissen-Mangel...
Fazit: Diskussion unmöglich.
Ja, bin total neidisch auf deine Naivität und deiner Einbildung die sogar den Mt.Everest übertrumpft.
Was du glaubst interessiert mich sowieso einen feuchten Dreck, da du sowieso ein 0815 Studepp bist.
Woher willst du wissen dass es nicht funktioniert, die Deppen hatten nie die Chance ihre Probleme selber zu lösen ohne Einmischung.
Wenn dir deine Mutter immer die Schnürsenkel bindet wirst du es auch nicht lernen.
Wieso sollte die Türkei zusammenbrechen nur weil Erdogan jetzt an der Macht ist? Mach dich nicht lächerlich, Erdogan wurde demokratisch gewählt, von dieser ominösen Demokratie labbern diese Vollpfosten in Brüssel doch ständig.
Aber klar, Demokratie wird nur akzeptiert wenn es den eigenen Interessen dienst.
Widerliche Doppelmoralisten.