Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde griechische Küche

Das wird aber draussen erzählt über eure insektenreiche Gerichte:laughing1: die Quelle ist ja auch von "draussen"
Wo "draussen", bei euch hinten im Hof oder was? Aber stimmt: die antiken Osmanen brachten den Athenern das Olivenöl. Damit revolutionierten sie die öffentliche Kantinenkultur der klassischen Polis und ebneten Alexander den Weg zum hellenistischen Weltreich.

Quelle: Frederik von Furz: Ich kann Blut und Ehre scheißen. Zweiter Band. Stuttgart, 1895. S. 157.

Wo "draussen", bei euch hinten im Hof oder was? Aber stimmt: die antiken Osmanen brachten den Athenern das Olivenöl. Damit revolutionierten sie die öffentliche Kantinenkultur der klassischen Polis und ebneten Alexander den Weg zum hellenistischen Weltreich.

Quelle: Frederik von Furz: Ich kann Blut und Ehre scheißen. Zweiter Band. Stuttgart, 1895. S. 157.

:lol:

Ist jetzt dein Weltbild zerstört? weil die griechische Küche eigentlich ihren Ursprung aus der osmanisch-türkische Küche hat.

Bevor die Türken kamen gab es nicht viele Speisen zu Essen bei euch auf den Tisch ausser Insekten

Mit den Türken kam auch die vielfaltige Kochkultur in das heutige Griechenland ihr benutzt heute noch einige türkische Wörter für eure Speisen.

Weisst du was? Schlaf weiter, und steck dir deine pseudo-kulinarischen Abhandlungen an Hut, oder bring sie zu deinen Parteikameraden. Dann könnt ihr gemeinsam weiter an eurem KRANKEN Weltbild spinnen. Wenn alle Türken so wie du wären, würd ich keinen Türken auf der Strasse mehr grüssen. Aber zum Glück ist die Mehrheit deiner Landsleute - Gott sei gelobt - im Kopf und im Herzen normal. Im Gegensatz zu dir..

Heraclius

Das wird aber draussen erzählt über eure insektenreiche Gerichte:laughing1: die Quelle ist ja auch von "draussen"

Bist bissle blöd ,wenn du denkst das bevor die ,,Hochkultur,,aus Zentralasien kam.Die Perser,Araber,Bzyantiner und der rest des Balkan keine Küche hatten.

Danke das ihr uns Essen beigebracht habt und nun verpiss dich ::lol:

Zurück
Oben