A
AyYıldız
Guest
alemsiniz...burayida mi isgal ettiniz
Das wird aber draussen erzählt über eure insektenreiche Gerichte:laughing1: die Quelle ist ja auch von "draussen"
du bist doch der steintorstammkunde du du dudas mein erster post in diesem thread wie kann ich also immer das selbe schreiben
du steintorstammkunde?
Wo "draussen", bei euch hinten im Hof oder was? Aber stimmt: die antiken Osmanen brachten den Athenern das Olivenöl. Damit revolutionierten sie die öffentliche Kantinenkultur der klassischen Polis und ebneten Alexander den Weg zum hellenistischen Weltreich.Das wird aber draussen erzählt über eure insektenreiche Gerichte:laughing1: die Quelle ist ja auch von "draussen"
jetzt hast du sie aber wachgerüttelt.
Wo "draussen", bei euch hinten im Hof oder was? Aber stimmt: die antiken Osmanen brachten den Athenern das Olivenöl. Damit revolutionierten sie die öffentliche Kantinenkultur der klassischen Polis und ebneten Alexander den Weg zum hellenistischen Weltreich.
Quelle: Frederik von Furz: Ich kann Blut und Ehre scheißen. Zweiter Band. Stuttgart, 1895. S. 157.
alemsiniz...burayida mi isgal ettiniz
Ist jetzt dein Weltbild zerstört? weil die griechische Küche eigentlich ihren Ursprung aus der osmanisch-türkische Küche hat.
Bevor die Türken kamen gab es nicht viele Speisen zu Essen bei euch auf den Tisch ausser Insekten
Mit den Türken kam auch die vielfaltige Kochkultur in das heutige Griechenland ihr benutzt heute noch einige türkische Wörter für eure Speisen.
Das wird aber draussen erzählt über eure insektenreiche Gerichte:laughing1: die Quelle ist ja auch von "draussen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen