Ottoman
***** Gründer
so ist gut seid mal schön dankbar..Ok hast du schon 100mal gepostet.Wir assen Heuschrecken.Danke für eure Essen und nun Hassiktir :
Komm lass dein Haar streicheln kleiner griechischer bauernjunge.
so ist gut seid mal schön dankbar..Ok hast du schon 100mal gepostet.Wir assen Heuschrecken.Danke für eure Essen und nun Hassiktir :
Wieso Komplexe? Osmanen waren meine Vorfahren selber, auf die habt ihr kein Monopol. Studier du mal weiter Geschichte auf ZDF.deDie Quelle kannst du haben wo drin steht,das ihr in der Antike (Bevor wir Türken kamen) Heuschrecken also Insekten verspeist habt und eure "Küche" nicht gerade vielfaltig war.
Warum bekommt ihr gleich Komplexe wenn das Wort osmanisch/türkisch fällt?
Griechischer Egoismus ist ridikül.
mach schön weiter so kleiner SinopWieso Komplexe? Osmanen waren meine Vorfahren selber, auf die habt ihr kein Monopol. Studier du mal weiter Geschichte auf ZDF.de
so ist gut seid mal schön dankbar..
Komm lass dein Haar streicheln kleiner griechischer bauernjunge.
YouTube - Doner Kebab Man Singing a Turkish Song in New York - Amerika'da Dönerci Mihriban'Miam miam Türkische Küche beschte der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kennt nicht im ausland die 1000 von Türkischen Resturants.
Ich unterstütze die Griechen, in dem ich wöchentlich mindestens 5 Salakis kaufe, was macht ihr so?
Ich unterstütze die Griechen, in dem ich wöchentlich mindestens 5 Salakis kaufe, was macht ihr so?
Nenn es bitte beim orginalen Namen, nämlich Lahmacunis :groucho:Hab immer Lahmacun gefuttert als ich in Germany lebte.Hab Mustafa reich gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen