ich kaufe nichts wo die Buchstaben G und R hintereinander auftauchen.
Sinkt der griechische Egoismusgrad? Alle Produkte der Welt haben ihren Ursprung in Hellas :groucho:Dann hättest du vorher gucken müssen, ob Salakis überhaupt ein griechisches Produkt ist.
Hat man dich schon wieder verarscht?
Hippokrates
Die Quelle kannst du haben wo drin steht,das ihr in der Antike (Bevor wir Türken kamen) Heuschrecken also Insekten verspeist habt und eure "Küche" nicht gerade vielfaltig war.
Hab immer Lahmacun gefuttert als ich in Germany lebte.Hab Mustafa reich gemacht
Ich unterstütze die Griechen, in dem ich wöchentlich mindestens 5 Salakis kaufe, was macht ihr so?
Ich hab gestern erstmals 300 Gramm frische grüne Oliven bei Kosta gekauft und es wie Sonnenblumenkerne aufeinmal gegessen :freudance:Ich kaufe mir regelmässig n paar Dosen Koska-Chalvas original aus Türkei! Echt, kein Witz. Meistens mit Pistazie oder Schoko.
Heraclius (-;
Wieso Komplexe? Osmanen waren meine Vorfahren selber, auf die habt ihr kein Monopol. Studier du mal weiter Geschichte auf ZDF.de
Stimmt das, dass man in Edelrestaurants teures Olivenöl zum frittieren benutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen