hippokrates
γαμάω και
Sinkt der griechische Egoismusgrad? Alle Produkte der Welt haben ihren Ursprung in Hellas :groucho:
Ich mach mich lediglich über dich lustig, Mahmut. :
Hippokrates
Sinkt der griechische Egoismusgrad? Alle Produkte der Welt haben ihren Ursprung in Hellas :groucho:
Da du Dankbar warst, das wir Türken in das heutige Griechenland die Kochkultur gebracht haben gebe ich dir ein Tipp.
Verkaufe in Griechenland Lahmacun und du wirst auch reich
Bis hierhin und nicht weiter! Es reicht langsam, euer Spam nervt und eure "ich bin besser als du" Gehabe sowieso! Ab hierhin gilt das Übliche: Ihr setzt euch der Gefahr eine Warnung, oder gar Verwarnung zu bekommen! Das einzige und ausschließliche Thema in diesem Thread ist die Griechische Küche!
Haltet euch an das Thema und heult hinterher nicht rum, warum ihr verwarnt wurdet!
Ist das nicht ein bisschen kindisch?ich kaufe nichts wo die Buchstaben G und R hintereinander auftauchen.
Bis hierhin und nicht weiter! Es reicht langsam, euer Spam nervt und eure "ich bin besser als du" Gehabe sowieso! Ab hierhin gilt das Übliche: Ihr setzt euch der Gefahr eine Warnung, oder gar Verwarnung zu bekommen! Das einzige und ausschließliche Thema in diesem Thread ist die Griechische Küche!
Haltet euch an das Thema und heult hinterher nicht rum, warum ihr verwarnt wurdet!
Ist das nicht ein bisschen kindisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen