Amphion
Keyboard Turner
Hatte mal das glück olivenöl aus Kreta zu probieren und muss zugeben dass es richtig gut ist!
... und richtig teuer
Hatte mal das glück olivenöl aus Kreta zu probieren und muss zugeben dass es richtig gut ist!
... und richtig teuer
... und richtig teuer
Die Kreter sind (manchmal) nicht so richtig helle, weiß man ja schon seit Asterix, und daher verscheuern sie billig ihr überzähliges Öl nach Italien, und die machen es dann zur kaltgepressten Erstpressung aus der Toscana und verkaufen es dann teuer an die bescheuerten Zentraleuropäer....Ist genauso zulässig wie Weinverschnitt...
griechische küche gefällt mir sehr gut......aber es ist nicht die beste.
Welche wäre die beste Küche?
sorry......das sieht so eklig aus. iiiigggiiiiiiittttttttOKTOPUS
Du meinst also, daß die Küchen Indiens oder Ostasiens nicht zu den guten Küchen zählen könnten, da kein Balkan.ist schwer zu sagen....jede hat etwas besonders gutes, schmackhaftes.....könnte mich nicht entscheiden.
aber auf jeden fall die balkan küche.
nein so habe ich es nicht gesagt.....es sind auch gute küchen aber nicht so gut wie die balkanische.Du meinst also, daß die Küchen Indiens oder Ostasiens nicht zu den guten Küchen zählen könnten, da kein Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen