P
Pejan
Guest
mein "Absolut falsch" war nicht auf die muslimischen Familien allgemein gerichtet, sondern auf die albanisch-muslimischen, auf die Greko angesprochen hat.
dieser Jakob Müsliriegel schlägt bestimmt die frauen zusammen...der ist voller Gewalt und Aggresion...das rieche ich
nein ich hab noch nie in meinem leben eine frau geschlagen.....einmal hab ich in einer disco einer am po gelangt, dannach hat sie mir ihr vodka über mein weisses shirt geleert, ich wollte gleich ausholen um ihr eins zu geben.....aber wie durch ein wunder kam ihr freund, und ich konnte meinen frust an ihm auslassen.
nein, die Juden tragen die Schuld.wahrscheinlich sind auch daran die serben schuld... oder neuerdings auch die eulex...
hör du auf so grotzkotzig sein und die kosovoalbaner am laufenden band zu beleidigen.
wiederhole mich zum letzten mal , wenn du was zum thema schreiben möchtest , dann tu es , ansonsten unterlasse irgendwas in meine richtung zu schreiben !!!
Euch kann man gar nicht beleidigen , zoti blamiert euch eh tag und nacht
in deutschland gibt es sogar frauen die männer schlagenIn Deutschland wird man als opfer angesehen, wenn man einen prügelnden mann anzeigt, während es dort unten normal ist wenn ein mann seine frau schlägt und die polizei alles nur runterspielt wenn man beschwerde einlegt.
Außerdem gibt es hier um einige Stellen mehr wo sich frauen wenden können während dort unten naja...
und was hier manche labern vonwegen sie haben sowas noch nie gesehen, die lügen einfach, allein ich kenn doch grob geschätzt 20 bist 30 fälle im näheren umfeld wo frauen verprügelt werden, und ich rede hier nicht "nur" von einer ohrfeige ab und zu. Und die Tatsache dass das hier soviele leugnen ist schon ein armutszeugnis irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen