P
Pejan
Guest
Du hast selbst ins Thema Fussball eingelenkt, also mecker nicht herum.Strengenommen sind alle schlecht, wie wärs wenn ihr euch an das Thema halten würdet?
Du hast selbst ins Thema Fussball eingelenkt, also mecker nicht herum.Strengenommen sind alle schlecht, wie wärs wenn ihr euch an das Thema halten würdet?
greko, du tust mir echt leid, scheinst ja mächtig frust zu schieben. npaar zu viel aufs maul bekommen von albanern oder wie kam der hass zustande?
Absolut falsch. Zeigt mir mal wieder, dass du genau null Ahnung vom Albanischen Volk hast. Katholische Albaner sind die mit Abstand strenggläubigsten Albaner überhaupt. Zu orthodoxen Albanern muss und will ich mich nicht äussern. "Muslimische" Albaner, sind die, die das alles nicht so eng sehen. Wir schauen vor allem auf die Nationalität.
zu deinem ersten satz: natürlich gibt es das. aber das wird immer ziemlich crasser dargstellt als es ist. beispiel: in shkorda hat ein freund meines vater erzählt (selbst shkodraner) haben sind die christen am bajram zusammen mit den moslems in die moschee gegangen.
einen religiösen konflikt zwischen uns albanern ibt es nicht.
zu deinem letzen satz: natürlich sagen wir das um zu unterscheiden in welchem staat lebende albaner wir meinen.
wir nennen uns alle "shqiptar"
Dann glaube ich euch mal..greko, du tust mir echt leid, scheinst ja mächtig frust zu schieben. npaar zu viel aufs maul bekommen von albanern oder wie kam der hass zustande?
Ich stimme dir aus vollem Herzen zu.Ziehe bitte keine Vergleiche mit mir und anderen Usern. Deine Probleme mit Dobrinje können mir egal sein
Was entdecken wir hier für tiefe Abgründe ...ja aber dass dieser amphion diesen thread eröffnet hat nur um den ruf der albaner noch schlechter zu machen ist doch wohl mehr als offensichtlich.
als ob keine einzige frau in seinem so fortschrittlichen griechenland jemals geschlagen wurde. mein gott das wird es immer geben bis die frauen den männern physisch...
Beobachte und du wirst dasselbe feststellen wie ich.
Ich habe dies mal kritisch betrachtet und kam trotzdem auf den gleichen Nenner.
Muslimische Familien sind strenger als christliche bzw atheistische, was hat die Religion hiermit zutun?
Gibt's nicht in Griechenland unter Griechen.
Absolut falsch. Zeigt mir mal wieder, dass du genau null Ahnung vom Albanischen Volk hast. Katholische Albaner sind die mit Abstand strenggläubigsten Albaner überhaupt. Zu orthodoxen Albanern muss und will ich mich nicht äussern. "Muslimische" Albaner, sind die, die das alles nicht so eng sehen. Wir schauen vor allem auf die Nationalität.
Greko stellt auf die Religion ab,greko, du tust mir echt leid, scheinst ja mächtig frust zu schieben. npaar zu viel aufs maul bekommen von albanern oder wie kam der hass zustande?
Das ändert nichts daran, dass es diese Gewalt der muslimischen Männer in Kosovo an den Frauen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen