Eine gute Sache. Oft ist das Problem, dass eine Frau von mehreren Männern angegriffen wird, da ist es zwar gut, wenn man Selbstverteidigung kann, aber schon gegen 2 bekommt Frau leider Probleme.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verstehe, aber ich bin meist nicht der Schwächere
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine gute Sache. Oft ist das Problem, dass eine Frau von mehreren Männern angegriffen wird, da ist es zwar gut, wenn man Selbstverteidigung kann, aber schon gegen 2 bekommt Frau leider Probleme.
Gibt viele Ratschläge, die richtige Erziehung der Jungs wäre sehr zu begrüßen.
die ganze Selbstverteidigungsindustrie bietet sowas an und nicht nur als Kurs. Das Thema wirde im Prinzip aufgegriffen, weil man einfach Männer als die Täter schlechthin stellen will um natürlich zu suggerieren, dass Männlichkeit per se nur schlecht sein kann und sich mehr an den Frauen als Vorbild orientiert.
und genau da kommt die schwelle, die die Morde Politisiert. Klar aber ich bin ein Geburtsfehler Ivo, während du und andere sowas für sich selbst missbrauchen, weil man Männlichkeit einfach verbannen will um sich modern zu fühlen.
Weisst, es gibt echt keine beschimpfung für so ein Verhalten die es im Deutschen Wortschatz geben würde, selbst wenn, du und deine fraktion wären es einfach nicht wert.
Während die Schule Jungenfeindlich ist, Männer mehr (erfolgreiche) Selbstmorde begehen, Kaum Unterstützung erhalten, Risikoreichere Jobs annehmen (müssen). Kommt echt immer noch die Legende von der wilden Ruchlosen Männlichkeit, die ja dafür verantwortlich ist.
Ich verkaufe niemanden für Dumm, daher hältst du dich anscheinend für dumm. Meine Argumente liegen auf dem Tisch, es ist nicht mein Problem, dass du frauenfeindlich bist. Genau genommen hast du außer Frauenfeindlichkeit keine Argumente. Schau in den Spiegel, dann wirst du auch den Freak in dir erkennenUnd wieder hat das Ivo keine Argumente parat.
So freaks wie du glauben echt jeden für dumm verkaufen zu können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen