Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Eliza Fletcher vermisst: Milliarden-Erbin beim Joggen entführt - Polizei bestätigt Leichenfund​


220902144858-01-memphis-missing-teacher-fletcher.jpg


Sie wollte nur eine Runde joggen gehen, doch dabei könnte sie ihrem Mörder direkt in die Arme gelaufen sein: Seit dem vergangenen Freitag fehlt von der 34-jährigen Eliza Fletcher aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee jede Spur. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren zum Verschwinden der jungen Lehrerin, die gleichzeitig Erbin einer milliardenschweren Familie ist.

 
Nein, weil ein Mann wieder eine Frau umgebracht hat und man nennt es Femizid, weil die Frau umgebracht wurde, weil es eine Frau ist.
es ist mal, da keine naehren Umstaende bekannt sind, ein typischer Totschlag. Die Beschreibung der Tat ist einfach nicht so geschildert, dass Objektiv ein Qualifizierungsmerkmal fuer einen Mord vorliegen.

Das liegt eben einfach daran, da diese Tat fuer den Politischen Arm der Hypergamie, den Feminismus missbraucht wird. Im weiteren Artikel ist ja auch zu lesen, wie man so eine Gewalt praeventiv behandeln soll, welche schon alleine Konflikte als indiz nennt, ja es soll sogar schon ein Indiz sein wenn eine Frau schreit (auch wenn sie nur so tut um jemanden eins auszuwischen)

Der Terminus der Hypergamie kommt aus der Evolutionsbiologie- und Psychologie. Die besagt, dass beim Menschlichen Weibchen eine Dualistische Paarungsstrategie vorherscht, die Langzeitversorgeraspekte aber auch Kurzzeitfortpflanzungsaspekte umfasst, die jedoch getrennt werden.


Als Femizid bezeichnet man die Tötung von Frauen und Mädchen aufgrund ihres Geschlechts. Der von Feministinnen geprägte Begriff fand ab den 1990er Jahren zunächst in den USA Verbreitung. Mehrere wissenschaftliche Disziplinen, darunter die Soziologie, die Epidemiologie und die öffentliche Gesundheitspflege, entwickelten Ansätze, um Morde an Frauen im Hinblick auf Kontexte, Täterprofile, Risiko- und Schutzfaktoren zu analysieren. Die einzelnen Disziplinen entwickelten jeweils eigene Definitionen für das Vorliegen eines Femizids. Femizid ist in Deutschland kein Begriff der juristischen Fachsprache im Sinne eines Tatbestands.[1] Die Tötung von Männern wird Androzid genannt.
ja und da hat die Hypergamie einfach eine Schluesselposition.

Ein Femizid ist demnach, wenn jemand aus den Grund heraus toetet, welches in diesen Hypergamen Filter reinpasst.

So ist ein Langzeitversorger, ein Missbrauchstaeter, wenn dieser Sex moechte. Genauso, wie ein Kurzzeitzeuger als gewalttaeter dargestellt wird, wenn dieser Versorgeraspekte aufweisen sollte.

Es ist nicht grundlos so, dass der begriff des "Femizid" nicht in der Rechtssprache auftauchen kann.

Da einerseits die Grenzen der Gewalttaetigkeit und der Gewohnheit-ueber-diese-zu-urteilen aufgehoben werden zu gunsten der weiblichen Paarungsstrategie, welche nur den dualismus kennt und weder Persoenlichkeit, noch Rechtsbewusstsein oder gar Rechtssprechung.

Ein Androzit ist ein netter gegenversuch von diesen sog. Wissenschaftler. Das Maenner in der Biologie schon immer entbehrlich waren und nach wie vor sind, macht diesen Begriff mehr als laecherlich.

Daher nenn ich es Propaganda und ethisch verferwlich, da durch die Polemisierung, der Toetungsfall in den Hintergrund tritt und eine Politische Agenda in den vordergrund, indem du und ich nichts weiter als Geld- oder Melkmaschinen sind.

Und das magst du vielleicht auch noch?


Mann erschlägt Frau mit Axt – Polizisten erschießen Angreifer #femizid

Ein Mann hat eine Frau in Berlin vor den Augen der Polizei getötet – die Polizei erschoss den Täter. Nun liegen erste Informationen über die Toten vor.
Bluttat in Berlin-Lichtenberg: Einsatzkräfte der Polizei wurden gegen 7.50 Uhr zu einem Einsatz in einer Wohnung in der Löwenberger Straße gerufen. Als die Beamten eintrafen, schlug ein Mann mit einer Axt auf eine Frau ein.
"Die Polizisten mussten von ihrer Schusswaffe Gebrauch machen", sagt Martin Dams, Sprecher der Polizei Berlin, t-online. Der Mann wurde durch die Schüsse tödlich verletzt. Die Frau wurde mehrfach von den Axthieben getroffen und erlag noch vor Ort ihren Verletzungen.
Bei dem Opfer soll es sich um eine 27 Jahre alte Frau und bei dem Täter um einen 23-jährigen Mann handeln. Beide waren laut Sprecher Dams nicht in der Wohnung gemeldet. In welcher Beziehung Opfer und Täter zueinander standen, ist bislang ungeklärt.


da kannst du schreien und aufmerksamkeit erregen wie du willst. Das problem liegt hier nicht unbedingt an den Maennern, sondern eben auch an eurer entmenschlichenden art gegenueber euren Partner, fuer die die Opfer, welches er bringt nicht mal anerkannt werden, ja gar mit fuessen getreten.

Kann dir aber versichern, dass durch den Feminismus alles noch schlimmer wird, einfach wegen der generellen Abwertung des Menschen auf den Level einer Schildkroete, Pinguins oder Affens.

Frag mich nur ob er ihr weiter in der Hoelle die Axt ausholt oder sie ihm da die Hoelle heiss macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist mal, da keine naehren Umstaende bekannt sind, ein typischer Totschlag. Die Beschreibung der Tat ist einfach nicht so geschildert, dass Objektiv ein Qualifizierungsmerkmal fuer einen Mord vorliegen.

Das liegt eben einfach daran, da diese Tat fuer den Politischen Arm der Hypergamie, den Feminismus missbraucht wird. Im weiteren Artikel ist ja auch zu lesen, wie man so eine Gewalt praeventiv behandeln soll, welche schon alleine Konflikte als indiz nennt, ja es soll sogar schon ein Indiz sein wenn eine Frau schreit (auch wenn sie nur so tut um jemanden eins auszuwischen)

Der Terminus der Hypergamie kommt aus der Evolutionsbiologie- und Psychologie. Die besagt, dass beim Menschlichen Weibchen eine Dualistische Paarungsstrategie vorherscht, die Langzeitversorgeraspekte aber auch Kurzzeitfortpflanzungsaspekte umfasst, die jedoch getrennt werden.



ja und da hat die Hypergamie einfach eine Schluesselposition.

Ein Femizid ist demnach, wenn jemand aus den Grund heraus toetet, welches in diesen Hypergamen Filter reinpasst.

So ist ein Langzeitversorger, ein Missbrauchstaeter, wenn dieser Sex moechte. Genauso, wie ein Kurzzeitzeuger als gewalttaeter dargestellt wird, wenn dieser Versorgeraspekte aufweisen sollte.

Es ist nicht grundlos so, dass der begriff des "Femizid" nicht in der Rechtssprache auftauchen kann.

Da einerseits die Grenzen der Gewalttaetigkeit und der Gewohnheit-ueber-diese-zu-urteilen aufgehoben werden zu gunsten der weiblichen Paarungsstrategie, welche nur den dualismus kennt und weder Persoenlichkeit, noch Rechtsbewusstsein oder gar Rechtssprechung.

Ein Androzit ist ein netter gegenversuch von diesen sog. Wissenschaftler. Das Maenner in der Biologie schon immer entbehrlich waren und nach wie vor sind, macht diesen Begriff mehr als laecherlich.

Daher nenn ich es Propaganda und ethisch verferwlich, da durch die Polemisierung, der Toetungsfall in den Hintergrund tritt und eine Politische Agenda in den vordergrund, indem du und ich nichts weiter als Geld- oder Melkmaschinen sind.

Und das magst du vielleicht auch noch?




da kannst du schreien und aufmerksamkeit erregen wie du willst. Das problem liegt hier nicht unbedingt an den Maennern, sondern eben auch an eurer entmenschlichenden art gegenueber euren Partner, fuer die die Opfer, welches er bringt nicht mal anerkannt werden, ja gar mit fuessen getreten.

Kann dir aber versichern, dass durch den Feminismus alles noch schlimmer wird, einfach wegen der generellen Abwertung des Menschen auf den Level einer Schildkroete, Pinguins oder Affens.

Frag mich nur ob er ihr weiter in der Hoelle die Axt ausholt oder sie ihm da die Hoelle heiss macht.

Schon klar, dass dir deine Bibel was anderes sagt, aber die Frauen wurden umgebracht weil sie Frauen sind und du möchtest diese abscheulichen Morde relativieren? Es war , ist und bleibt ein Femizid.
 
da kannst du schreien und aufmerksamkeit erregen wie du willst. Das problem liegt hier nicht unbedingt an den Maennern, sondern eben auch an eurer entmenschlichenden art gegenueber euren Partner, fuer die die Opfer, welches er bringt nicht mal anerkannt werden, ja gar mit fuessen getreten.

Kann dir aber versichern, dass durch den Feminismus alles noch schlimmer wird, einfach wegen der generellen Abwertung des Menschen auf den Level einer Schildkroete, Pinguins oder Affens.

Frag mich nur ob er ihr weiter in der Hoelle die Axt ausholt oder sie ihm da die Hoelle heiss macht.
das habe ich mir auch direkt gedacht. wie sehr muss sie ihn wohl provoziert und erniedrigt haben, dass er einfach mit einer axt auf sie einschlug?! unfassbar, zu was frauen männer:innen verleiten können. jetzt kann sie zum glück keinem mann mehr schaden. subhanallah. (y)
 
das habe ich mir auch direkt gedacht. wie sehr muss sie ihn wohl provoziert und erniedrigt haben, dass er einfach mit einer axt auf sie einschlug?! unfassbar, zu was frauen männer:innen verleiten können. jetzt kann sie zum glück keinem mann mehr schaden. subhanallah. (y)
Versteht er diesbezüglich überhaupt Satire?
 
81 Prozent der Opfer partnerschaftlicher Gewalt in Deutschland sind Frauen. Das zeigen anlässlich des Internationalen Tags zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen veröffentlichte Daten des Bundeskriminalamtes (BKA). Bei Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen in Partnerschaften sind die Opfer sogar zu 98 Prozent weiblich, bei Stalking, Bedrohung und Nötigung in der Partnerschaft sind es 88,7 Prozent. 132 Frauen wurden 2020 von ihren Partnern getötet, in 227 weiteren Fällen scheiterte der Versuch. Zusammengenommen ist das fast ein Fall pro Tag. Über alle Delikte hinweg zählt das BKA 148.031 Opfer (vollendete und versuchte Fälle) von partnerschaftlicher Gewalt - das entspricht einer Steigerung von 4,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Tatsächlich dürften es aber noch deutlich mehr sein. Denn die Kriminalstatistik bildet nur das Hellfeld, also die der Polizei gemeldeten Fälle von Partnerschaftsgewalt, ab.



Dennoch interessant das es auch, wenn auch deutlich weniger, Opfer unter den Männern gibt. Hätte ich so nicht erwartet


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Kenne persönlich etliche Fälle von Gewalt gegen Frauen, andersherum wüsste ich auf Anhieb nicht einen Fall.

Von einem Freund von mir hat sein Großvater in Bosnien seiner Frau eine Axt in den Bauch geschlagen....Grund: Alkohol und Eifersucht

Verstehe sowieso nicht wie man als Mann eine Frau schlagen kann. Geht nicht in meinen Kopf. Sind für mich auch keine Männer, sondern Schlappschwänze mit 0 Selbstbewusstsein
 
Als ich Auszubildender war hatte ich mal erlebt wie eine junge Sachbearbeiterin von ihrem Ex telefonisch bedrängt wurde. Er rief zig mal täglich an, sagte aber nichts, mich hatte sie mal gebeten zu versuchen ihn in ein Gespräch zu verwickeln was aber nicht gelang, damals gab es auch keine Möglichkeit bestimmte Nummern einfach zu blocken. Er schwieg nur, reagierte weder auf Patzigkeiten, leichte Provokationen noch auf gutes Zureden. Sie hatte wohl nicht direkt Angst, es war ihr aber sehr unangenehm dass alle es mitgekriegt hatten. bizarr.
 
Schon klar, dass dir deine Bibel was anderes sagt, aber die Frauen wurden umgebracht weil sie Frauen sind und du möchtest diese abscheulichen Morde relativieren? Es war , ist und bleibt ein Femizid.

Korrigiere, hypergamozid und ich glaube nicht das die heilige Schrift was mit der evulotionsbiologie zu tun hat.
 
das habe ich mir auch direkt gedacht. wie sehr muss sie ihn wohl provoziert und erniedrigt haben, dass er einfach mit einer axt auf sie einschlug?! unfassbar, zu was frauen männer:innen verleiten können. jetzt kann sie zum glück keinem mann mehr schaden. subhanallah. (y)

Oder er hat sich an ihr gebunden und sie wollte in ihrer "Karriere" weitermachen und er reagierte nach den Motto "entweder mich oder niemanden".

Man wird das nie erfahren, weil es eben für die propagierung nicht nützlich ist.

Ach und dein Sarkasmus ist billiger als mammis parfüm *gähn*
 
Zurück
Oben