Dante1988
Gesperrt
ich fand dich schon immer amüsant. eigentlich alle incels.
Du bist einfach nur niedlich, wie son gummibär der rumhüpft und wütend sein will
ich fand dich schon immer amüsant. eigentlich alle incels.
ne, ich liebe frauen und männer. bin bi. du bist der götveren.Vanni bist du dir sicher dass du nicht schwul bist?
Irgendetwas stimmt doch mit dir nicht
? toodles.Du bist einfach nur niedlich, wie son gummibär der rumhüpft und wütend sein will
ne, ich liebe frauen und männer. bin bi. du bist der götveren.
du weißt eben am besten, was bei männern gut ankommt, da die yarraks tief in deinem rachen hängen.Schätzchen ich kann mich daran erinnern wie du gesagt hast das Dir kuscheln lieber ist als Sex
Bei Männern kommt das gar nicht gut an
Deswegen hast du auch immer wieder Beziehungsprobleme, kann das sein
Tja dann musst du dich entscheiden entweder das eine oder das andere
du weißt eben am besten, was bei männern gut ankommt, da die yarraks tief in deinem rachen hängen.
wir sind beim thema. du offenbarst seit langem deine homosexualität. vielleicht sind die chemtrails dran schuld, dass du deinen göt öffnest wie die london bridge.Nanana
Bleib beim Thema
Du weißt ganz genau was ich meine und dass ich Recht habe
wahrscheinlich hast du deshalb auch deine nummer in das BN gepostet, um griechische loukanikos zu gurgeln...jetzt macht alles sinn. #götverenseni
du brauchst eine conversion therapy und eine allgemeinbildung. sogar die türken schämen sich für dich.Die Wahrheit tut natürlich weh
Aber ehrlich gesagt wollte ich dir nicht weh tun
Wie es aussieht habe ich ins Bull‘s eye getroffen
Du brauchst eine professionelle Beratung, kannst dich jederzeit melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen