Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

das habe ich mir auch direkt gedacht. wie sehr muss sie ihn wohl provoziert und erniedrigt haben, dass er einfach mit einer axt auf sie einschlug?! unfassbar, zu was frauen männer:innen verleiten können. jetzt kann sie zum glück keinem mann mehr schaden. subhanallah. (y)
Entwicklungsstand niedriger als bei Schimpansen… Ich wüsste keinen Fall wo ein Schimpansenweibchen so provoziert hat dass das arme Männchen mit der Axt auf sie einschlug….
 
Oder er hat sich an ihr gebunden und sie wollte in ihrer "Karriere" weitermachen und er reagierte nach den Motto "entweder mich oder niemanden".

Man wird das nie erfahren, weil es eben für die propagierung nicht nützlich ist.

Ach und dein Sarkasmus ist billiger als mammis parfüm *gähn*
Sag mal mit welchem Weltbild lebst du bitte? Ja es gibt Frauen die Männer ausnutzen… nenn es von mir aus hypergamie…. und es gibt männer die Frauen ausnutzen…. als gratis Hausfrau, Köchin und Sexarbeiterin…. in welcher Welt ist das töten richtig? Wenn man sich ausgenutzt fühlt dann trennt man sich und fertig….geht das nicht in dein Hirn dass weder Männer noch Frauen „Ware“ für den jeweils anderen sind?
 
Zurück
Oben