ich kann wohl sagen, dass in meinen Hirn schon mehr ist, als in deinen je reinpassen könnten.
Du brauchst nich anfangen zu Gaslighten und von meinen Hinweis, der Polemisierung mit einhergehender Propaganda, abzulenken.
Wie schon gesagt, geht es darum, dass so eine Tragödie, die heute öfter auftaucht und dank Feministinnen immer öfter auftauchen wird, zu Propagandazwecken missbraucht wird und wörter wie Femizid erfunden werden um sich selbst in einer Wertung einzureihen die dem Holocaust entspricht.
Es hilft nicht, dass du und deine Freundin mit beschämungen und anderen Formen der Psychischen Gewalt anwenden, das Problem der Beziehungsgewalt ersticken könnten.
Mittlerweile haben wir Amokläufe, Familientragödien und anderweitige zu verzeichnen und es wird nicht weniger. Anstatt jedoch den Grund zu suchen, wird Victimisiert und dehumanisiert.
Das der Feminismus keine Verantwortung übernehmen will für seine Ausgeburten, die in Mord und Totschlag enden, ist bei deinen und Vannis beiträgen sehr deutlich.
Nun, jetzt stellt sich aber dennoch die Frage, wer wohl die Kugel abfangen wird, die aus einer Waffe abgefeuert wird, dessen Schütze im Gynoyentrismis mit feministischen maxime aufgewachsen ist?
So widerliche Machos und Sexbessesen dumme loser, wie du uns gerne betiteln willst, werden dir da sicherlich nicht mehr helfen.