Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Sag mal mit welchem Weltbild lebst du bitte? Ja es gibt Frauen die Männer ausnutzen… nenn es von mir aus hypergamie…. und es gibt männer die Frauen ausnutzen…. als gratis Hausfrau, Köchin und Sexarbeiterin…. in welcher Welt ist das töten richtig? Wenn man sich ausgenutzt fühlt dann trennt man sich und fertig….geht das nicht in dein Hirn dass weder Männer noch Frauen „Ware“ für den jeweils anderen sind?

ich kann wohl sagen, dass in meinen Hirn schon mehr ist, als in deinen je reinpassen könnten.

Du brauchst nich anfangen zu Gaslighten und von meinen Hinweis, der Polemisierung mit einhergehender Propaganda, abzulenken.

Wie schon gesagt, geht es darum, dass so eine Tragödie, die heute öfter auftaucht und dank Feministinnen immer öfter auftauchen wird, zu Propagandazwecken missbraucht wird und wörter wie Femizid erfunden werden um sich selbst in einer Wertung einzureihen die dem Holocaust entspricht.

Es hilft nicht, dass du und deine Freundin mit beschämungen und anderen Formen der Psychischen Gewalt anwenden, das Problem der Beziehungsgewalt ersticken könnten.

Mittlerweile haben wir Amokläufe, Familientragödien und anderweitige zu verzeichnen und es wird nicht weniger. Anstatt jedoch den Grund zu suchen, wird Victimisiert und dehumanisiert.

Das der Feminismus keine Verantwortung übernehmen will für seine Ausgeburten, die in Mord und Totschlag enden, ist bei deinen und Vannis beiträgen sehr deutlich.

Nun, jetzt stellt sich aber dennoch die Frage, wer wohl die Kugel abfangen wird, die aus einer Waffe abgefeuert wird, dessen Schütze im Gynoyentrismis mit feministischen maxime aufgewachsen ist?

So widerliche Machos und Sexbessesen dumme loser, wie du uns gerne betiteln willst, werden dir da sicherlich nicht mehr helfen.
 
Die Ursachen sind ganz sicher nicht mehr zu bekämpfen. Der Felsbrocken ist unaufhaltbar losgerückt. Es ist heute unmöglich derartige Dinge zurückzudrehen.
Alle guten und zutreffenden Ratschläge helfen da auch nicht mehr.Das einzige Werkzeug wäre einem Spruch zu folgen: "Es nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen".
Alles andere sind nur theoretische Wunschmodelle.
 
ich kann wohl sagen, dass in meinen Hirn schon mehr ist, als in deinen je reinpassen könnten.

Du brauchst nich anfangen zu Gaslighten und von meinen Hinweis, der Polemisierung mit einhergehender Propaganda, abzulenken.

Wie schon gesagt, geht es darum, dass so eine Tragödie, die heute öfter auftaucht und dank Feministinnen immer öfter auftauchen wird, zu Propagandazwecken missbraucht wird und wörter wie Femizid erfunden werden um sich selbst in einer Wertung einzureihen die dem Holocaust entspricht.

Es hilft nicht, dass du und deine Freundin mit beschämungen und anderen Formen der Psychischen Gewalt anwenden, das Problem der Beziehungsgewalt ersticken könnten.

Mittlerweile haben wir Amokläufe, Familientragödien und anderweitige zu verzeichnen und es wird nicht weniger. Anstatt jedoch den Grund zu suchen, wird Victimisiert und dehumanisiert.

Das der Feminismus keine Verantwortung übernehmen will für seine Ausgeburten, die in Mord und Totschlag enden, ist bei deinen und Vannis beiträgen sehr deutlich.

Nun, jetzt stellt sich aber dennoch die Frage, wer wohl die Kugel abfangen wird, die aus einer Waffe abgefeuert wird, dessen Schütze im Gynoyentrismis mit feministischen maxime aufgewachsen ist?

So widerliche Machos und Sexbessesen dumme loser, wie du uns gerne betiteln willst, werden dir da sicherlich nicht mehr helfen.
Bleibt uns einfach fern… mehr wollnwir nicht… Weder dass ihr kugeln abfangt die ihr in eurem Wahnsinn und Frust selber abschiesst noch dass ihr uns beschützt oder finanziert… einfach in Ruhe lassen und euch ins Knie ficken…. Ich finde das ist nicht zu viel verlangt…. Was erwartest du denn von uns? Feministinnen sollen Mördern von Frauen den Kopf streicheln oder was? Sollen wir s Maul halten damit ihr nicht durchdreht und ne Frau erschiesst weil sie die Beziehung beendet oder was? 🤣🤣🤣
 
ich kann wohl sagen, dass in meinen Hirn schon mehr ist, als in deinen je reinpassen könnten.

Du brauchst nich anfangen zu Gaslighten und von meinen Hinweis, der Polemisierung mit einhergehender Propaganda, abzulenken.

Wie schon gesagt, geht es darum, dass so eine Tragödie, die heute öfter auftaucht und dank Feministinnen immer öfter auftauchen wird, zu Propagandazwecken missbraucht wird und wörter wie Femizid erfunden werden um sich selbst in einer Wertung einzureihen die dem Holocaust entspricht.

Es hilft nicht, dass du und deine Freundin mit beschämungen und anderen Formen der Psychischen Gewalt anwenden, das Problem der Beziehungsgewalt ersticken könnten.

Mittlerweile haben wir Amokläufe, Familientragödien und anderweitige zu verzeichnen und es wird nicht weniger. Anstatt jedoch den Grund zu suchen, wird Victimisiert und dehumanisiert.

Das der Feminismus keine Verantwortung übernehmen will für seine Ausgeburten, die in Mord und Totschlag enden, ist bei deinen und Vannis beiträgen sehr deutlich.

Nun, jetzt stellt sich aber dennoch die Frage, wer wohl die Kugel abfangen wird, die aus einer Waffe abgefeuert wird, dessen Schütze im Gynoyentrismis mit feministischen maxime aufgewachsen ist?

So widerliche Machos und Sexbessesen dumme loser, wie du uns gerne betiteln willst, werden dir da sicherlich nicht mehr helfen.
übrigens bist du uns nen Beweis schuldig dass der Feminismus SCHULD an den Femiziden ist bzw… Unser Wunsch nach Freiheit? Wunsch nach Selbstbestimmung und überhaupt der Wunsch nach Menschenwürde ist Schuld an den Zuständen also? Erklär mir man warum die tief gestörte minderentwickelte Frustrationstoleranz von Männern mir mehr am Herzen liegen sollte als die Würde der Frau? Merkst du eigentlich nicht wie du argumentierst? Wie der hinterletzte Taliban…. ich will dich übrigens nicht „beschämen“ vor irgendwem hier… wozu auch?… Ich kann und will und werde niemals nie deine Denkweise unterstützen… Das ist absolut zu 100% konträr zu dem wie ich denke….. Und es wird auch nie eine Einigung geben in der Hinsicht…
 
der typ ist hochgradig traumatisiert und statt es mit einem therapeuten zu besprechen und seine traumata aufzuarbeiten, wälzt er die schuld an wildfremde frauen ab. er ist krank, point, blank, periodt. diese red-pill opfer sind allgemein zu 99% männliche, soziale außenseiter/loser, die frauen die schuld dafür geben, dass sie nutzlose, unsympathische und unattraktive spasten sind und die restlichen 1% sind grifter, die solche komplexbeladenen köter ausnutzen, um mit ihren wirren und realitätsfremden theorien geld zu machen. #fixitjesus #jesustakethewheel
 
der typ ist hochgradig traumatisiert und statt es mit einem therapeuten zu besprechen und seine traumata aufzuarbeiten, wälzt er die schuld an wildfremde frauen ab. er ist krank, point, blank, periodt. diese red-pill opfer sind allgemein zu 99% männliche, soziale außenseiter/loser, die frauen die schuld dafür geben, dass sie nutzlose, unsympathische und unattraktive spasten sind und die restlichen 1% sind grifter, die solche komplexbeladenen köter ausnutzen, um mit ihren wirren und realitätsfremden theorien geld zu machen. #fixitjesus #jesustakethewheel
Es werden gefühlt immer mehr…. Oder merk ich es erst jetzt…. Für diese RedPiller sind wir wirklich wie Nutzvieh… ich find die passen perfekt zum IS oder anderen Extremisten…. Es ist exakt die gleiche Denkweise… Redpiller sehen halt nur anders aus…ohne Hochwasserhosen dafür aber mit hässlicher Fresse….
 
Es werden gefühlt immer mehr…. Oder merk ich es erst jetzt…. Für diese RedPiller sind wir wirklich wie Nutzvieh… ich find die passen perfekt zum IS oder anderen Extremisten…. Es ist exakt die gleiche Denkweise… Redpiller sehen halt nur anders aus…ohne Hochwasserhosen dafür aber mit hässlicher Fresse….
es werden auch immer mehr, weil frauen unabhängiger werden, höhere standards haben und solche köter eben ignorieren. sie sagen ja selbst, dass nur 20% der männer für frauen attraktiv erscheinen, aber statt das problem bei sich selbst zu sehen, projizieren sie ihre unattraktivität auf frauen. in ihrer gestörten denkweise sind wir vielleicht wie nutzvieh, aber in der realität unerreichbar. keine normale frau will einen hässlichen red-pill loser.
 
Zurück
Oben