Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Oder er hat sich an ihr gebunden und sie wollte in ihrer "Karriere" weitermachen und er reagierte nach den Motto "entweder mich oder niemanden".

Man wird das nie erfahren, weil es eben für die propagierung nicht nützlich ist.

Ach und dein Sarkasmus ist billiger als mammis parfüm *gähn*
sie hat vielleicht seinen bruder gevögelt oder seinen nachbarn? oder sie hat vielleicht sein geld gestohlen oder seine pokemon-karten? das passt eben alles nicht in das propagierte und feministische mainstreambild... :crybaby:
 
sie hat vielleicht seinen bruder gevögelt oder seinen nachbarn? oder sie hat vielleicht sein geld gestohlen oder seine pokemon-karten? das passt eben alles nicht in das propagierte und feministische mainstreambild... :crybaby:

Korrigiere, es nützt deiner traumtänzerei nichts, weshalb es scheißegal ist ob ein Motiv vorliegt oder nicht.

Es gibt Leute wie mich, die was zu tun haben und es gibt halt welche wie dich, die Naja innerlich einfach nur schäumen. :greco:
 
Korrigiere, es nützt deiner traumtänzerei nichts, weshalb es scheißegal ist ob ein Motiv vorliegt oder nicht.

Es gibt Leute wie mich, die was zu tun haben und es gibt halt welche wie dich, die Naja innerlich einfach nur schäumen. :greco:
du hast mit minderwertigkeitskomplexen und kindheitstraumata zu tun. viel spaß bei deiner bewältigung. :lol:
 
Aber nochmals zurückzukommen. Sogenannte femizide sind nichts weiter als opferrole um so mehr zu emotioanolisieren und zu manipulieren.

Sieht man beim Ivo der schon evulotionsbiologie mit der Bibel verwechselt.
 
Zurück
Oben