Nein……aber tu nicht so unwissend Doktore……du bist Taxifahrer?
Ja ja scheiss mal jetzt auf theoretisch Mann Frau blablabla …Ich will dich mal was fragen…..
einefrau im tigerkleid zeigt dem taxi Fahrer ihre muschi und frägt ihn, ob er Bock hätte über sie drüberzurutscjen
Ein Mann in einer tigerjeans zeigt einer Taxifahrerin sein Knüppel und frägt sie, ob er über sie drüberrutschen soll…..
ist eines der beiden Fälle übler als das andere und wenn ja warum?
PS ersteres ist mir passiert…..
Naja beides ist natürlich ziemlich abartig.Ich will dich mal was fragen…..
einefrau im tigerkleid zeigt dem taxi Fahrer ihre muschi und frägt ihn, ob er Bock hätte über sie drüberzurutscjen
Ein Mann in einer tigerjeans zeigt einer Taxifahrerin sein Knüppel und frägt sie, ob er über sie drüberrutschen soll…..
ist eines der beiden Fälle übler als das andere und wenn ja warum?
PS ersteres ist mir passiert…..
Musst uns scrollen bzw. suchen ……steht hier ausführlich drinJa ja scheiss mal jetzt auf theoretisch Mann Frau blablabla …
Erzähl die Geschichte zu Ende bzw. detailliert!!!!!!
Was wenn sie aufdringlich wird? In meinem Fall jetzt nicht…..was machst als Mann? Ich mein richtig aufdringlich? Wie wehrt man sich als Mann? Ne Frau kann einem eine schmieren…..Naja beides ist natürlich ziemlich abartig.
Ich denke mal aber eine Frau empfindet sowas als bedrohlicher, als ein Mann. Ein Mann kann sich ja gegen die Frau wehren wenn sie aufdringlich wird, eine Frau wäre in so einem Fall in den meisten Fällen körperlich unterlegen.
Beides ist aber ziemlich krank.
ich sag mal so, die meisten Frauen sind doch auch hinter einem Versorger her und kommen mit den klassischen Rollen gut zu recht. Es sind Extremisten, egal auf welcher Seite (Feministen) oder eben Kerle die sich alles erlauben. Egal was los ist, es gibt kein gesunden Mittelweg, nur noch Extremisten.Nein……aber tu nicht so unwissend Doktore……
Also wenn du einer Frau als Mann körperlich unterlegen bist und sie dich vergewaltigen kann, dann hast du sowieso ganz andere Probleme fürchte ich.Was wenn sie aufdringlich wird? In meinem Fall jetzt nicht…..was machst als Mann? Ich mein richtig aufdringlich? Wie wehrt man sich als Mann? Ne Frau kann einem eine schmieren…..
Du meinst ich dürfte sie schlagen oder wie?Also wenn du einer Frau als Mann körperlich unterlegen bist und sie dich vergewaltigen kann, dann hast du sowieso ganz andere Probleme fürchte ich.
Oder noch besser…….ihre Aufdringlichkeit nennst du nicht Gewalt, wa?Also wenn du einer Frau als Mann körperlich unterlegen bist und sie dich vergewaltigen kann, dann hast du sowieso ganz andere Probleme fürchte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen