Vielleicht ist der Scherz nicht angebracht, aber es könnte durchaus sein, dass sich viele Männer davor fürchten, wenn es länger in der Kneippe geworden ist, in diesem durch Alkohol erheiterten Zustand auf der Straße ihrer Frau zu begegnen.… Hatte jemals jemand von euch Männern ein ungutes Gefühl im dunkeln nach Hause zu laufen aus Angst davor von einer Frau angegriffen zu werden? Weltweit werden Frauen von ihren Männern, Brüdern etc ja auch nicht aus Langeweile im dunkeln abgeholt…
Aber leider gibt es auch sowas
"Der Rechtsextremismus wird weiblicher. Von 8,6 auf inzwischen 10,3 Prozent stieg allein die Zahl der weiblichen Straftäterinnen im letzten Jahr an. Rechte Postergirls sollen, so die Strategen, den Weg des Extremen in die Mitte der Gesellschaft ebnen."
Die Postergirls der Rechtsextremen
Der Rechtsextremismus wird weiblicher. Von 8,6 auf inzwischen 10,3 Prozent stieg allein die Zahl der weiblichen Straftäterinnen im letzten Jahr an. Rechte Postergirls sollen, so die Strategen, den Weg des Extremen in die Mitte der Gesellschaft ebnen.
www.n-tv.de
Nur hast du schon recht, wie dieses Beispiel aus dem Dunstkreis der FPÖ zeigt.
"+ Sexistischer Hass gegen Alma Zadić, Birgit Hebein u. Alev Korun +
Auch den Linzer VizeBM Markus Hein hat der Mord an dem Mädchen wie alle anderen FPÖler und auch Sebastian Kurz erst interessiert, als die Herkunft der mutmaßlichen Täter bekannt wurde.
Hein und das FPÖ-"nahe" Hass- u. Desinformationsmedium "Wochenblick" von GF und Neonazi-Freund Norbert Geroldinger, missbrauchen den grausamen Tod des 13-jährigen Mädchens für Anti-Grünen Hetze.
FPÖ-milieubedingte Hasskommentare werden wie üblich seit über einem Tag nicht gelöscht."
Ich bin davon überzeugt, dass mich BlackJack pöbehaft zitieren wird.