Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

… Hatte jemals jemand von euch Männern ein ungutes Gefühl im dunkeln nach Hause zu laufen aus Angst davor von einer Frau angegriffen zu werden? Weltweit werden Frauen von ihren Männern, Brüdern etc ja auch nicht aus Langeweile im dunkeln abgeholt…
Vielleicht ist der Scherz nicht angebracht, aber es könnte durchaus sein, dass sich viele Männer davor fürchten, wenn es länger in der Kneippe geworden ist, in diesem durch Alkohol erheiterten Zustand auf der Straße ihrer Frau zu begegnen.

Aber leider gibt es auch sowas
"Der Rechtsextremismus wird weiblicher. Von 8,6 auf inzwischen 10,3 Prozent stieg allein die Zahl der weiblichen Straftäterinnen im letzten Jahr an. Rechte Postergirls sollen, so die Strategen, den Weg des Extremen in die Mitte der Gesellschaft ebnen."


Nur hast du schon recht, wie dieses Beispiel aus dem Dunstkreis der FPÖ zeigt.

"+ Sexistischer Hass gegen Alma Zadić, Birgit Hebein u. Alev Korun +
Auch den Linzer VizeBM Markus Hein hat der Mord an dem Mädchen wie alle anderen FPÖler und auch Sebastian Kurz erst interessiert, als die Herkunft der mutmaßlichen Täter bekannt wurde.
Hein und das FPÖ-"nahe" Hass- u. Desinformationsmedium "Wochenblick" von GF und Neonazi-Freund Norbert Geroldinger, missbrauchen den grausamen Tod des 13-jährigen Mädchens für Anti-Grünen Hetze.
FPÖ-milieubedingte Hasskommentare werden wie üblich seit über einem Tag nicht gelöscht."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich bin davon überzeugt, dass mich BlackJack pöbehaft zitieren wird.
 
Vielleicht ist der Scherz nicht angebracht, aber es könnte durchaus sein, dass sich viele Männer davor fürchten, wenn es länger in der Kneippe geworden ist, in diesem durch Alkohol erheiterten Zustand auf der Straße ihrer Frau zu begegnen.

Aber leider gibt es auch sowas
"Der Rechtsextremismus wird weiblicher. Von 8,6 auf inzwischen 10,3 Prozent stieg allein die Zahl der weiblichen Straftäterinnen im letzten Jahr an. Rechte Postergirls sollen, so die Strategen, den Weg des Extremen in die Mitte der Gesellschaft ebnen."


Nur hast du schon recht, wie dieses Beispiel aus dem Dunstkreis der FPÖ zeigt.

Das ausschlachten von diesen traurigen Vorfällen ist ein eigenes Thema wert aber ja offenbar ist das Machogetue immer dann ok wenn die eigenen Leute das machen ähnlich mit Homophobie… Wobei ich in der Hinsicht einigen mal ein klares Zeichen setzen würde in Form von saftigen Bußen für Hasskommentare im Netz….

PS: weiblichen Rassismus gibt es und es gibt auch Frauen die andere Frauen schlimmer abwerten als Männer. Ich sage nicht das Frauen generell nur Opfer sind aber wenn es darum geht sich gegen einen Mann körperlich zu wehren (bei Vergewaltigung) dann soll mir kein Mann erzählen er sei in der selben Position wie eine Frau weil das einfach nicht stimmt.. Solange wir hier nicht im wilden Westen sind und jede Frau eine Pistole auf sich trägt ist alles in diese Richtung völliger Blödsinn…
 
Keine Ahnung wovon du redest, es ist offensichtlich hanebüchen jede Dreistigkeit von Männern zu Gewalt und Vergewaltigung hochzuphantasieren, wie kommst du auf sowas, welche Experten haben denn sowas belegt? Wenn die meisten Vergewaltigungen im Bekannten- oder Familienkreis geschehen, dann ist es doch der beste Beweis dafür, dass die hinterherpfeifenden Bauarbeiter oder andere Belästiger auf der Straße oder Grabscher in der U-Bahn nicht automatisch zu Vergewaltigern werden.
Tu doch nicht so bitte! Grenzüberschreitungen hat mit der Gesellschaft mehr zu tun als du es versuchst hinzudrehen… Diese Machos die vor fremden Frauen keinen Anstand kennen, glaubst du die sind zuhause alle nett und anständig? In „Macho-Kulturen“ sind die Femizide und Gewalt enorm hoch… In Argentinien gehen Frauen seit Jahren nicht ohne Grund gegen „Machismo“ demonstrieren….Wie mehrfach erklärt… Ich kenne Leute die in der Forensik und im Gefängnis arbeiten…… Es ist nicht allzu überraschend welches Klientel dort auch für Sexstraftaten sitzt… Ausserdem versuchst du verschiedene Arten von.Belästigungen mit einem Beispiel eines Pfiffs von Bauarbeitern zu bagatellisieren um meine Argumente ins Lächerliche zu ziehen…. Ist dir nicht bewusst wie viel Scheisse allein schon in Deutschland abgeht? Soll man jetzz das peinliche Pfeifen von Leuten als Grundrecht erkämpfen? Versteh deinen Ansatz echt nicht… Eine Gesellschaft die in so vielen Dingen auf dem Rücken der Frauen ihre Probleme ablädt ist eine Scheissgesellschaft die ich nicht akzeptiere…
 
Tu doch nicht so bitte! Grenzüberschreitungen hat mit der Gesellschaft mehr zu tun als du es versuchst hinzudrehen… Diese Machos die vor fremden Frauen keinen Anstand kennen, glaubst du die sind zuhause alle nett und anständig? In „Macho-Kulturen“ sind die Femizide und Gewalt enorm hoch… In Argentinien gehen Frauen seit Jahren nicht ohne Grund gegen „Machismo“ demonstrieren….Wie mehrfach erklärt… Ich kenne Leute die in der Forensik und im Gefängnis arbeiten…… Es ist nicht allzu überraschend welches Klientel dort auch für Sexstraftaten sitzt… Ausserdem versuchst du verschiedene Arten von.Belästigungen mit einem Beispiel eines Pfiffs von Bauarbeitern zu bagatellisieren um meine Argumente ins Lächerliche zu ziehen…. Ist dir nicht bewusst wie viel Scheisse allein schon in Deutschland abgeht?
Keiner hat behauptet dass sie zu hause nett und anständig sind. Ich bagatellisiere garnichts, lehne es aber ab jedes Vergehen von Männern zu Gewalt und Vergewaltigung hochzudichten. Das ist genau wie die Rassismusdiskussion: inzwischen gilt die Frage woher jemand kommt als rassistisch, es gibt überhaupt keine Verhältnismäßigkeit mehr weil praktisch alles als potentiell rassistisch gilt, und das ist absurd, denn das Leben besteht großteils aus Nuancen, es ist auch nicht deterministisch wo man sagen kann der macht jetzt das, also wird er später bestimmt das und das machen.

Soll man jetzz das peinliche Pfeifen von Leuten als Grundrecht erkämpfen? Versteh deinen Ansatz echt nicht… Eine Gesellschaft die in so vielen Dingen auf dem Rücken der Frauen ihre Probleme ablädt ist eine Scheissgesellschaft die ich nicht akzeptiere…
Wer hat denn das gefordert? Es ist zumindest peinlich und unpassend, besonders wenn es aus einer Gruppe heraus geschieht.
Mein Ansatz ist im oberen Abschnitt erklärt.
 
Es fing damit an, das behauptet wurde Pfeifen wär die Vorstufe von Gewalt. ^^
Was fürn krasser scheiss.
 
Es fing damit an, das behauptet wurde Pfeifen wär die Vorstufe von Gewalt. ^^
Was fürn krasser scheiss.
Nein es fing damit an das du nicht mal die einfachsten Erklärungen verstehst und obendrein deine Situation als Gewalterfahrung umdichtest um das was auf der Welt Frauen passiert, klein zu reden. Belästigung ist abartig und es gibt mehr als genug Frauen die absolut respektlos gegenüber Männern sind und auch zu unfairen Mitteln greifen… Eine Sache aber werden Frauen niemals können…. Die Männer rein körperlich in angst und schrecken versetzen können und Gewalt anwenden… Das ist Naturgesetz also spar dir deinen Vergleich in der Hinsicht… Auf der anderen Seite versteh ich warum so Leute wie du so argumentieren… Ihr wollt keine Verantwortung übernehmen müssen als Gruppe… Unbehelligt ohne Konsequenzen Pfeifen und was weiss ich was tun… logisch…. dann überzeugst du mit deinen Argumenten vielleicht ein paar ungebildete Trottel… Aber in der heutigen zivilisierten Welt wird dieses Verhalten immer weniger toleriert werden… Der Zenit von Machos ist erreicht worden…. Mehr und mehr Frauen lassen sich den kranken Scheiss nicht mehr bieten und dann können die Pfeifenden Männer im Wald den Vogel mimen mit ihrem Scheissgepfeife… Abartiges Pack…
 
Nein es fing damit an das du nicht mal die einfachsten Erklärungen verstehst und obendrein deine Situation als Gewalterfahrung umdichtest um das was auf der Welt Frauen passiert, klein zu reden. Belästigung ist abartig und es gibt mehr als genug Frauen die absolut respektlos gegenüber Männern sind und auch zu unfairen Mitteln greifen… Eine Sache aber werden Frauen niemals können…. Die Männer rein körperlich in angst und schrecken versetzen können und Gewalt anwenden… Das ist Naturgesetz also spar dir deinen Vergleich in der Hinsicht… Auf der anderen Seite versteh ich warum so Leute wie du so argumentieren… Ihr wollt keine Verantwortung übernehmen müssen als Gruppe… Unbehelligt ohne Konsequenzen Pfeifen und was weiss ich was tun… logisch…. dann überzeugst du mit deinen Argumenten vielleicht ein paar ungebildete Trottel… Aber in der heutigen zivilisierten Welt wird dieses Verhalten immer weniger toleriert werden… Der Zenit von Machos ist erreicht worden…. Mehr und mehr Frauen lassen sich den kranken Scheiss nicht mehr bieten und dann können die Pfeifenden Männer im Wald den Vogel mimen mit ihrem Scheissgepfeife… Abartiges Pack…
Vergiss mal ganz schnell dein Naturgesetz...

Am besten vorher informieren...


 
Nein es fing damit an das du nicht mal die einfachsten Erklärungen verstehst und obendrein deine Situation als Gewalterfahrung umdichtest um das was auf der Welt Frauen passiert, klein zu reden. Belästigung ist abartig und es gibt mehr als genug Frauen die absolut respektlos gegenüber Männern sind und auch zu unfairen Mitteln greifen… Eine Sache aber werden Frauen niemals können…. Die Männer rein körperlich in angst und schrecken versetzen können und Gewalt anwenden… Das ist Naturgesetz also spar dir deinen Vergleich in der Hinsicht… Auf der anderen Seite versteh ich warum so Leute wie du so argumentieren… Ihr wollt keine Verantwortung übernehmen müssen als Gruppe… Unbehelligt ohne Konsequenzen Pfeifen und was weiss ich was tun… logisch…. dann überzeugst du mit deinen Argumenten vielleicht ein paar ungebildete Trottel… Aber in der heutigen zivilisierten Welt wird dieses Verhalten immer weniger toleriert werden… Der Zenit von Machos ist erreicht worden…. Mehr und mehr Frauen lassen sich den kranken Scheiss nicht mehr bieten und dann können die Pfeifenden Männer im Wald den Vogel mimen mit ihrem Scheissgepfeife… Abartiges Pack…
Du bist mit deiner Ansicht einfach nur dumm für mich….als ob hier jemand aufs pfeifen pochen würde.

als ob Dir an jeder Ecke nachgepfiffen wird. :grin:
 
Du bist mit deiner Ansicht einfach nur dumm für mich….als ob hier jemand aufs pfeifen pochen würde.

als ob Dir an jeder Ecke nachgepfiffen wird. :grin:
Es geht nicht um mich, aber das kapiert sone Vollpfeife wie du sowieso nicht…. Es sind die jungen Mädels die sich nicht zu wehren wissen, die regelmässig belästigt werden… Ich weiss mich zu wehren, darauf kannst du Gift nehmen….
 
Vergiss mal ganz schnell dein Naturgesetz...

Am besten vorher informieren...


Hast du überhaupt gelesen was ich schrieb? dein Link bestätigt meine Aussage… Frauen werden Tag für getötet selbst in Europa und dann will man das mit Mobbing zu Hause vergleichen? Du bist doch verheiratet… Könnte dich deine Frau krankenhausreif prügeln? Wohl kaum… Warum versucht ihr das unter den Teppich zu kehren…. Schau dir die Schlagzeilen an über Frauenmorde und Vergewaltigungen allein schon in diesem Thread und dann googel es mal… Unbequemes Thema für Männer und erst recht in diesem Forums wies mir scheint… Überraschen tuts mich aber leider nicht…
 
Zurück
Oben