Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Frauenmorde fingen mit nachpfeifen an? Es wird immer skurriler hier.

hat Blacky schon recht damit, dass es ausartet in extremfantasien.

was Männern hier unterstellt wird und während Gleichberechtigung geschrien wird, werden zeitgleich selbe Taten unterschiedlich bewertet.

muschi zeigen ist peinlich……Schwanz zeigen ist mord, weil schon das pfeifen Gefahr darstellt.

sagst du als Mann es gibt doch bei Gleichberechtigung kein Unterschied….sagt man dir, wenn du als Mann dieser Gewalt nicht Herr wirst bist du ein Lauch

:grin:
Was antwortet man da? Vielleicht: „ hat den userinnen hier in dem Thema schon mal überhaupt einer nachgepfiffen?
 
Frauenmorde fingen mit nachpfeifen an? Es wird immer skurriler hier.
Wahrscheinlich nicht, hat aber so auch niemand behauptet. Es gibt aber Fälle wo ein Nachpfeifen der erste Schritt zu einem Frauenmord war.
hat Blacky schon recht damit, dass es ausartet in extremfantasien.
Siehe nachfolgenden Artikel. Sowas nenne ich Extremfantasien und es artet bedauerlicherweise aus
was Männern hier unterstellt wird und während Gleichberechtigung geschrien wird, werden zeitgleich selbe Taten unterschiedlich bewertet.
Leider liegst du auch hier nicht richtig. Wenn 2 verschiedene Männer jemanden einen Faustschlag versetzen, dann sieht es nur aus als wäre es die gleiche Tat. Und jedes Gericht wird hier auch verschieden urteilen, wenn es sich bei einem der 2 Männer um einen Profiboxer handelt.
muschi zeigen ist peinlich……Schwanz zeigen ist mord, weil schon das pfeifen Gefahr darstellt.
Hat wer wo so geschrieben? Bei einem Freund seiner Kürzlichkeit wurden über 2000 Penisbilder auf seinem Smartphone gefunden. Mal abgesehen davon, dass "Schwanz" zeigen in der Öffentlichkeit ein strafbares Delikt ist und über pfeifen habe ich schon vorher geschrieben.
sagst du als Mann es gibt doch bei Gleichberechtigung kein Unterschied….sagt man dir, wenn du als Mann dieser Gewalt nicht Herr wirst bist du ein Lauch

:grin:
Eine peinliche Einstellung und eigentlich keiner Antwort wert.
Was antwortet man da? Vielleicht: „ hat den userinnen hier in dem Thema schon mal überhaupt einer nachgepfiffen?
Diese Antwort ist auch nicht lustig.
 
Das ist in etwa auch die einheimische Männertruppe die so mancher versucht zu verteidigen. Mag schon sein, dass es Frauen gibt die SadoMaso frönen, aber der Großteil dürfte einfach angewidert sein von solchen Kommentaren.
In Österreich hat es in diesem Jahr 15 Frauenmorde gegeben, darunter auch der Mord vom "Bierwirt" an seiner Freundin. Ist jener peinliche Zeitgenosse, der auch bejubelt wurde, weil er Grüne PolitikerIn Scheiße fand.

"„Du kleine, dreckige Bitch” war nur ein Teil der grauenhaften Botschaften, die Sigi Maurer, die Klubobfrau der Grünen, vom Computer jenes „Bierwirt” bekommen hatte, der der Hauptverdächtige im jüngsten Femizid in Österreich ist: In der vergangenen Nacht schleppte sich dessen 35-jährige Ex-Freundin mit schweren Schussverletzungen aus einer Gemeindebau-Wohnung in Brigittenau ins Freie und starb wenig später."
Ja, die meisten Taten passieren im engeren Familien- bzw. Freundeskreis, aber auch das Grapschen wurde vor zig-Jahren von einer widerlichen Männergesellschaft als "normal" angesehen.

"Update zu "Sexistischer Hass gegen Alma Zadić, Birgit Hebein u. Alev Korun"!

Vor 2 Tagen veröffentlichten wir den Artikel zur Hetze des Linzer VizeBM Markus Hein.
Lediglich 1 einziger Hasskommentar wurde (von wem auch immer) gelöscht, dafür kommentiert Oliver G. unter unserem(!) Artikel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auch ein recht guter Artikel, leider kann man den nur mit einem Abo ganz lesen. Vielleicht hat jemand ein ABO. Österreich ist das einzige Land in der EU wo es mehr Morde an Frauen als an Männern gibt.

"Der Mord an einer 13-Jährigen ist schon der 15. Femizid in diesem Jahr in Österreich. Der Tat verdächtigt werden mehrere afghanische Staatsbürger. Doch wer die Schuld an der tödlichen Serie allein bei Asylbewerbern sucht, liegt weit daneben."


"Wenn das kleine Österreich ein internationales Ranking anführt, hat das oft erfreuliche Gründe. Weil es die meisten Medaillen im Skisport errungen hat oder seine Hauptstadt als eine der lebenswertesten Metropolen der Welt gilt. Doch Österreich liegt derzeit in einer tragischen Statistik auf dem ersten Platz: Es ist das einzige EU-Land, in dem es mehr Morde an Frauen als an Männern gibt. Der aktuellsten Eurostat-Erhebung zufolge waren im Jahr 2017 von 48 Mordopfern 27 weiblich."
" Männer sind nicht nur überproportional häufiger Täter, sondern eben auch Opfer von Gewaltverbrechen, EU-weit sind 65 Prozent der Getöteten männlich. Anders in Österreich: Bereits in den Jahren 2015 und 2016 war die Zahl der Frauen, die ermordet wurden, weitaus höher als die der Männer."
...
"Tatsache ist auch, dass Frauenhäuser und Gewaltschutzprojekte chronisch unterfinanziert sind und unter der türkis-blauen Regierung 2018 ein wichtiges Instrument zur Prävention gekappt wurde: die sogenannten Fallkonferenzen. Dabei haben sich Expertinnen regelmäßig mit der Polizei beraten, wie groß die Gefahr ist, die von bestimmten Tätern ausgeht, und wie man mit ihnen weiter verfährt."
 
Hast du überhaupt gelesen was ich schrieb? dein Link bestätigt meine Aussage… Frauen werden Tag für getötet selbst in Europa und dann will man das mit Mobbing zu Hause vergleichen? Du bist doch verheiratet… Könnte dich deine Frau krankenhausreif prügeln? Wohl kaum… Warum versucht ihr das unter den Teppich zu kehren…. Schau dir die Schlagzeilen an über Frauenmorde und Vergewaltigungen allein schon in diesem Thread und dann googel es mal… Unbequemes Thema für Männer und erst recht in diesem Forums wies mir scheint… Überraschen tuts mich aber leider nicht…
Du bist im allgemeinen sehr realitätsfremd und parteiisch, so auch hier...

Du schreibst "Eine Sache aber werden Frauen niemals können…. Die Männer rein körperlich in angst und schrecken versetzen können und Gewalt anwenden… "
Ich schicke dir einen Link aus dem hervorgeht das über eine Million Männer allein in Deutschland häuslicher Gewalt ausgesetzt sind und du argumentierst wieder mit Bullshit!

Weder ändert die Tatsache das meine Frau dazu weder Willens noch in der Lage ist (was dich übrigens einen scheissdreck angeht) was an den Zahlen, noch die Tatsache das Frauen deutlich höher Opfer häuslicher Gewalt sind.

Irgendwie willst du aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen....
 
Frauenmorde fingen mit nachpfeifen an? Es wird immer skurriler hier.

hat Blacky schon recht damit, dass es ausartet in extremfantasien.

was Männern hier unterstellt wird und während Gleichberechtigung geschrien wird, werden zeitgleich selbe Taten unterschiedlich bewertet.

muschi zeigen ist peinlich……Schwanz zeigen ist mord, weil schon das pfeifen Gefahr darstellt.

sagst du als Mann es gibt doch bei Gleichberechtigung kein Unterschied….sagt man dir, wenn du als Mann dieser Gewalt nicht Herr wirst bist du ein Lauch

:grin:
Was antwortet man da? Vielleicht: „ hat den userinnen hier in dem Thema schon mal überhaupt einer nachgepfiffen?
Du bist ein Meister im Verdrehen von Aussagen.. Hinzudichten und phantasievolle Zusammenhänge kreiieren,…. Bravo.. Hauptsache alles harmloser darstellen weil es dich ja eh nicht betrifft als Mann und was soll der letzte Satz genau aussagen?

Ein letztes Mal erklär ich es; Das Hinterherpfeifen ist nicht die Ursache eines Problems sondern eines von vielen Symptomen unserer grenzüberschreitenden Kultur… Und auch Symptombekämpfung ist nötig um ein Umdenken anzuregen… beschäftige dich doch mal mit feministischen Themen… Das sind nicht Anti-männer Themen… Als Mann kann man doch auch da mit offener Haltung rangehen…. vielleicht verstehst du dann warum man Dinge wie hinterherpfeifen nicht mehr möchte…
 
Du bist im allgemeinen sehr realitätsfremd und parteiisch, so auch hier...

Du schreibst "Eine Sache aber werden Frauen niemals können…. Die Männer rein körperlich in angst und schrecken versetzen können und Gewalt anwenden… "
Ich schicke dir einen Link aus dem hervorgeht das über eine Million Männer allein in Deutschland häuslicher Gewalt ausgesetzt sind und du argumentierst wieder mit Bullshit!

Weder ändert die Tatsache das meine Frau dazu weder Willens noch in der Lage ist (was dich übrigens einen scheissdreck angeht) was an den Zahlen, noch die Tatsache das Frauen deutlich höher Opfer häuslicher Gewalt sind.

Irgendwie willst du aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen....

Das ist aus deinem eigenen Artikel… Hab es markiert… Wenn du deine eigenen Links nicht liest oder nicht verstehst dann kann ich auch nicht weiterhelfen… und wenn du auf meine Aussagen antwortest solltest du sie auch zu Ende lesen… Ich negiere verbale Gewalt, Psychoterror Erpressung von Frauen ausgehen nicht deshalb schrieb ich ja explizit über körperliche Unterschiede… Versteh gar nicht warum
du das persönlich nimmst… Das ist alles allgemein so… Eine Frau hat nun man weniger Kraft um einen Mann zu überwältigen…. Es sei denn man hat Hilfsmittel oder ist ne geübte Kampfmaschine….
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das ist in etwa auch die einheimische Männertruppe die so mancher versucht zu verteidigen. Mag schon sein, dass es Frauen gibt die SadoMaso frönen, aber der Großteil dürfte einfach angewidert sein von solchen Kommentaren.
In Österreich hat es in diesem Jahr 15 Frauenmorde gegeben, darunter auch der Mord vom "Bierwirt" an seiner Freundin. Ist jener peinliche Zeitgenosse, der auch bejubelt wurde, weil er Grüne PolitikerIn Scheiße fand.

"„Du kleine, dreckige Bitch” war nur ein Teil der grauenhaften Botschaften, die Sigi Maurer, die Klubobfrau der Grünen, vom Computer jenes „Bierwirt” bekommen hatte, der der Hauptverdächtige im jüngsten Femizid in Österreich ist: In der vergangenen Nacht schleppte sich dessen 35-jährige Ex-Freundin mit schweren Schussverletzungen aus einer Gemeindebau-Wohnung in Brigittenau ins Freie und starb wenig später."
Ja, die meisten Taten passieren im engeren Familien- bzw. Freundeskreis, aber auch das Grapschen wurde vor zig-Jahren von einer widerlichen Männergesellschaft als "normal" angesehen.

"Update zu "Sexistischer Hass gegen Alma Zadić, Birgit Hebein u. Alev Korun"!

Vor 2 Tagen veröffentlichten wir den Artikel zur Hetze des Linzer VizeBM Markus Hein.
Lediglich 1 einziger Hasskommentar wurde (von wem auch immer) gelöscht, dafür kommentiert Oliver G. unter unserem(!) Artikel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mega heftig… ich hab die news betreffend Gewalt an Frauen bis hin zu Femiziden in Wien mitgekriegt und war schockiert wie häufig da so schlimme Schlagzeilen auftauchten… richtig bestialische Morde….
 
Das ist aus deinem eigenen Artikel… Hab es markiert… Wenn du deine eigenen Links nicht liest oder nicht verstehst dann kann ich auch nicht weiterhelfen… und wenn du auf meine Aussagen antwortest solltest du sie auch zu Ende lesen… Ich negiere verbale Gewalt, Psychoterror Erpressung von Frauen ausgehen nicht deshalb schrieb ich ja explizit über körperliche Unterschiede… Versteh gar nicht warum
du das persönlich nimmst… Das ist alles allgemein so… Eine Frau hat nun man weniger Kraft um einen Mann zu überwältigen…. Es sei denn man hat Hilfsmittel oder ist ne geübte Kampfmaschine….
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da steht doch das die Anzahl der Frauen die körperlich gewalttätig werden immer weiter zunimmt? Es geht doch nicht nur um mobbing (was doch auch nicht grade ohne ist oder) es gibt doch viele Beispiele wo Frauen ihre Männer körperlich misshandeln weil der mann halt psychisch nicht in der Lage ist sich zu währen. Man kann doch nicht alles runter brechen und sagen naturgesetzt ist Mann ist körperlich stärker als eine Frau = in dieser Hinsicht immer Täter bei körperlicher Gewalt.

 
Zurück
Oben