Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Also wenn du einer Frau als Mann körperlich unterlegen bist und sie dich vergewaltigen kann, dann hast du sowieso ganz andere Probleme fürchte ich.
Aber süß find ich noch übrigens, wie du dann rumtütelst und es auf meine
So quasi, alles was Frau macht ist keine Gewalt, weil ich zu schwach bin. Netter Versuch.
:grin:
 
Oder noch besser…….ihre Aufdringlichkeit nennst du nicht Gewalt, wa? :haha:
Würde ich so nicht sagen, aber als Mann kann man sich in der Regel wehren. Wie gesagt, es mag Lauchs geben, die einer Frau in so einer Situation körperlich unterlegen sind, aber die Regel ist es nunmal nicht.
Es ist aber beides ziemlich krank, hab ich weiter oben schon gesagt.
 
Würde ich so nicht sagen, aber als Mann kann man sich in der Regel wehren. Wie gesagt, es mag Lauchs geben, die einer Frau in so einer Situation körperlich unterlegen sind, aber die Regel ist es nunmal nicht.
Wie gesagt finde ich aber beides ziemlich krank.
:haha:

Wie oben beschrieben.

solch Rosienenpickerfrauen habe ich am liebsten…..lol
 
So ist es, es ist hanebüchener Blödsinn ein Hinterherpfeifen oder Machosprüche klopfen zu Gewaltanwendung hochzuphantasieren, was für krude Vorstellungen von Männern sind das bloß.
Natürlich ist nicht jeder Macho gewalttätig aber allein schon das diese Kultur von Grenzüberschreitung toleriert oder gar als super männlich angesehen wird öffnet Arschlöchern Tür und Tor… was genau verstehen Männer wie du nicht daran das sexuelle belästigung schon früher anfängt als dort wo ein Psychpath ausm Busch rausspringt und eine wildfremde Frau überwältigt… Die meisten Vergewaltigungen sind noch nicht mal vom Vergewaltiger geplant aber sie sind dennoch Vergewaltigungen… Setz dich mal mit Experten auseinander die mit Opfern wie auch Tätern zu tun hatten… Ich rede auch nicht über Dinge von denen ich keinen blassen Schimmer habe..


PS: Wenn eine Frau im Tigerkleid einen Mannn die Muschi zeigt und bedrängt ist das abartig und eine Anzeige wert.. keine Frage… Angst vergewaltigt zu werden hat aber kein Mann…. und offenbar hatte das Motorrad auch keine Angst sonst würde er auf die neugierigen Fragen nicht mit einem Lacher Emoji reagieren… Echt erbärmlich so ein Thema als Mann zu bagatellisieren wo jeder von euch weiss das ihr locker eine Frau die euch bedrängt festhalten könnten… Dazu braucht ihr ja nicht mal grosse Kraftaufwand um eine Frau ausser gefecht zu setzen… Hatte jemals jemand von euch Männern ein ungutes Gefühl im dunkeln nach Hause zu laufen aus Angst davor von einer Frau angegriffen zu werden? Weltweit werden Frauen von ihren Männern, Brüdern etc ja auch nicht aus Langeweile im dunkeln abgeholt…
 
Natürlich ist nicht jeder Macho gewalttätig aber allein schon das diese Kultur von Grenzüberschreitung toleriert oder gar als super männlich angesehen wird öffnet Arschlöchern Tür und Tor… was genau verstehen Männer wie du nicht daran das sexuelle belästigung schon früher anfängt als dort wo ein Psychpath ausm Busch rausspringt und eine wildfremde Frau überwältigt… Die meisten Vergewaltigungen sind noch nicht mal vom Vergewaltiger geplant aber sie sind dennoch Vergewaltigungen… Setz dich mal mit Experten auseinander die mit Opfern wie auch Tätern zu tun hatten… Ich rede auch nicht über Dinge von denen ich keinen blassen Schimmer habe..
Keine Ahnung wovon du redest, es ist offensichtlich hanebüchen jede Dreistigkeit von Männern zu Gewalt und Vergewaltigung hochzuphantasieren, wie kommst du auf sowas, welche Experten haben denn sowas belegt? Wenn die meisten Vergewaltigungen im Bekannten- oder Familienkreis geschehen, dann ist es doch der beste Beweis dafür, dass die hinterherpfeifenden Bauarbeiter oder andere Belästiger auf der Straße oder Grabscher in der U-Bahn nicht automatisch zu Vergewaltigern werden.
 
Keine Ahnung wovon du redest, es ist offensichtlich hanebüchen jede Dreistigkeit von Männern zu Gewalt und Vergewaltigung hochzuphantasieren, wie kommst du auf sowas, welche Experten haben denn sowas belegt?
Eigentlich ist es hanebüchen ihr, oder Frauen insgesamt, sowas vorzuwerfen. Vielleicht wäre es hilfreich "Dreistigkeit" zu definieren. Grapschen, auf den Popo klatschen oder ähnliches führt in manchen Fällen zu Gewalt.
Wenn die meisten Vergewaltigungen im Bekannten- oder Familienkreis geschehen, dann ist es doch der beste Beweis dafür, dass die hinterherpfeifenden Bauarbeiter oder andere Belästiger auf der Straße oder Grabscher in der U-Bahn nicht automatisch zu Vergewaltigern werden.
Hat sie auch nicht geschrieben. Es ist einfach ein ungutes Gefühl, wenn ein (fremder) Mann eine Frau begrabscht oder belästigt.
 
Zurück
Oben