G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich habe kein Problem mit dem Thema häusliche Gewalt von Frauen an Männern und ja es nimmt zu aber im Text geht hervor dass es üblicherweise eher Gewalt psychischer Natur ist…. Ich wüsste auch von keinem Fall wo ein Mann von seiner Ehefrau mit Schlägen getötet wurde… in diesem Jahr aber habich schon mehrere Fälle allein in Wien mitgekriegt wo Frauen getötet wurden… ist ja klar das ich das nicht auf gleichee Stufe mit Mobbing disktutiere…… Die beiden User die das so hochhalten sind die ersten die andere Männer im Forum „Pussy“ nennen würden und auch schon getan haben…Da steht doch das die Anzahl der Frauen die körperlich gewalttätig werden immer weiter zunimmt? Es geht doch nicht nur um mobbing (was doch auch nicht grade ohne ist oder) es gibt doch viele Beispiele wo Frauen ihre Männer körperlich misshandeln weil der mann halt psychisch nicht in der Lage ist sich zu währen. Man kann doch nicht alles runter brechen und sagen naturgesetzt ist Mann ist körperlich stärker als eine Frau = in dieser Hinsicht immer Täter bei körperlicher Gewalt.
Frau schlägt Mann - Ein Mann steckt ein – wie Henrik* jahrelang die Schläge seiner Frau über sich ergehen liess
Henrik erträgt die Schläge seiner Frau. Erst durch die Intervention der Nachbarn beschliesst er, auszuziehen. Dies ist kein Einzelfall, doch die Betroffenen schweigen meist aus Scham.www.aargauerzeitung.ch