G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Mit Respekt hat das was zu tun… Wer keinen Respekt vor anderen Menschen hat und am längeren Hebel sitzt (kräftemässig) kann durchaus zu weit gehen… Das gilt nicht für alle und jeden… Nicht jedes respektlose Arschloch wird zum Gewalttäter aber jeder Gewalttäter der Frauen schlägt und sich nicht schuldig dafür fühlt hat ein Problem mit Respekt gegenüber Frauen… Die Frauenabwertung ist uralt… ich verfolge die news.. tagtäglich werden Frauen hier in Europa schon allein angegriffen… Woran liegts denn deiner Meinung nach?Trotzdem muss wie bei allen Dingen differenziert werden, es gibt die Verhältnismäßigkeit: hinterherpfeifen, zuzwinkern, Augebnrauenzeichen machen oder was weiß ich ist nicht dasselbe wie anzügliche Sprüche wie "Wie wäre es mit uns, ...", und das ist nicht das selbe wie angrapschen, und das ist nicht das selbe wie vergewaltigen. Eine Frau hat einen Anspruch darauf davon verschont zu werden. Ich habe einen Anspruch darauf von Betrügern und Dieben nicht ausgenommen zu werden, trotzdem gibt es Millionen Betrüger und Abzocker, die scheißen auf jede Aufklärung. Was also tun, jetzt drehen wir uns im Kreis.