Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Trotzdem muss wie bei allen Dingen differenziert werden, es gibt die Verhältnismäßigkeit: hinterherpfeifen, zuzwinkern, Augebnrauenzeichen machen oder was weiß ich ist nicht dasselbe wie anzügliche Sprüche wie "Wie wäre es mit uns, ...", und das ist nicht das selbe wie angrapschen, und das ist nicht das selbe wie vergewaltigen. Eine Frau hat einen Anspruch darauf davon verschont zu werden. Ich habe einen Anspruch darauf von Betrügern und Dieben nicht ausgenommen zu werden, trotzdem gibt es Millionen Betrüger und Abzocker, die scheißen auf jede Aufklärung. Was also tun, jetzt drehen wir uns im Kreis.
Mit Respekt hat das was zu tun… Wer keinen Respekt vor anderen Menschen hat und am längeren Hebel sitzt (kräftemässig) kann durchaus zu weit gehen… Das gilt nicht für alle und jeden… Nicht jedes respektlose Arschloch wird zum Gewalttäter aber jeder Gewalttäter der Frauen schlägt und sich nicht schuldig dafür fühlt hat ein Problem mit Respekt gegenüber Frauen… Die Frauenabwertung ist uralt… ich verfolge die news.. tagtäglich werden Frauen hier in Europa schon allein angegriffen… Woran liegts denn deiner Meinung nach?
 



 
Mit Respekt hat das was zu tun… Wer keinen Respekt vor anderen Menschen hat und am längeren Hebel sitzt (kräftemässig) kann durchaus zu weit gehen… Das gilt nicht für alle und jeden… Nicht jedes respektlose Arschloch wird zum Gewalttäter aber jeder Gewalttäter der Frauen schlägt und sich nicht schuldig dafür fühlt hat ein Problem mit Respekt gegenüber Frauen… Die Frauenabwertung ist uralt… ich verfolge die news.. tagtäglich werden Frauen hier in Europa schon allein angegriffen… Woran liegts denn deiner Meinung nach?
Es werden auch Männer und Jugendliche ständig zusammengeschlagen, oft wegen Nichtigkeiten, ich weiß nicht woran das alles liegt. Ich hatte hier mal erzählt dass eine Frau paar Wochen lang bei uns gewohnt hat wegen ihrem gewalttätigen Mann der sie öfter geschlagen hat, ich war als Kind mit zur Polizei zum dolmetschen, die haben ihr geraten ihn anzuzeigen und zu verlassen. Sie hat ihn nicht verlassen und ging zu ihm zurück, tja weiß ich auch nicht.
 
Es werden auch Männer und Jugendliche ständig zusammengeschlagen, oft wegen Nichtigkeiten, ich weiß nicht woran das alles liegt. Ich hatte hier mal erzählt dass eine Frau paar Wochen lang bei uns gewohnt hat wegen ihrem gewalttätigen Mann der sie öfter geschlagen hat, ich war als Kind mit zur Polizei zum dolmetschen, die haben ihr geraten ihn anzuzeigen und zu verlassen. Sie hat ihn nicht verlassen und ging zu ihm zurück, tja weiß ich auch nicht.
Ja die werden von anderen Männern und Jugendlichen zusammengeschlagen und nicht von Frauen…
 
Man darf auch den Hass und die Hetze im Netz außer acht lassen:

"Politikerinnen in Österreich sind in hohem Maß von frauenfeindlichem, sexistischem Hass betroffen. Wie eine Untersuchung des "Momentum"-Instituts und der Autorin Ingrid Brodnig ergeben hat, berichteten unter weiblichen Nationalratsabgeordneten 73 Prozent von entsprechenden Nachrichten. Kontaktiert wurden alle Mandatarinnen, 30 Prozent - aus allen Fraktionen - nahmen teil."
..
"Mit der Befragung wurde eine Untersuchung des deutschen Nachrichtenmagazins "Spiegel" nachvollzogen, die zu Jahresbeginn zu ähnlichen Ergebnissen gekommen war. Dort hatten 69 Prozent "frauenfeindlichen Hass als Bundestagsabgeordnete" erlebt. 36 Prozent berichteten dort auch von "Angriffen auf sich, ihre Büros oder ihren Wohnsitz", was in Österreich nicht der Fall war."

 
Hier noch was Interessantes dazu, auch die Wissenschaft ist sich da über den Hormonaspekt offenbar nicht ganz schlüssig

 
In den USA herrscht momentan eine Art Geschlechterkrieg da sich beide Seiten aufgrund des Geschlechs benachteiligt fühlen und es immer schwieriger wird unparteiisch zu bleiben. Mittlerweile verbreitet sich bei Männern, durch unterschiedliche Gründe, aber die Red Pill-, beziehungsweise die MGTOW-Sicht (Philosophie trifft es nicht ganz).
Wer diese Thematik etwas verfogt, wird die Gründe sicherlich kennen und es ist anzunehmen dass sich das in Zukunft noch weiter verschärfen wird. Es sei auch erwähnt dass sich Feministinnen durch ihren Extremismus dadurch ins eigene Knie schießen.
 
Hier noch was Interessantes dazu, auch die Wissenschaft ist sich da über den Hormonaspekt offenbar nicht ganz schlüssig


Vollkommen verblödete Extremisten, haben jedes Maß und Verhältnismäßigkeit verloren
Eben, ganz klar ein Fall für Sherlock Nerd und Dr. Jack Watson
 
Zurück
Oben