Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Als ob Frauen nicht aufdringlich sein können…..und wenn, das ist ok?! Widert einen Mann teilweise auch an.
Und sie können auch bei Trennung unglaublich rabiat sein gegen den Ex, würde man zuerst garnicht denken. Ganz zu schweigen die Fälle bei denen Vätern die Kinder jahrelang vorenthalten werden.

Und sie können auch bei Trennung unglaublich rabiat sein gegen den Ex, würde man zuerst garnicht denken. Ganz zu schweigen die Fälle bei denen Vätern die Kinder jahrelang vorenthalten werden.
Oder du fasst ne Frau unsittlich an gibt’s verständlich eine Watschn. Andersrum….watsch du mal ne Frau die dich unsittlich anfässt.

Lacht ihr nur… Für euch ist das ja alles auch nur Spass und halb so schlimm was darauf schliessen lässt dass ihr eben NICHT von Frauen sexuell belästigt oder anderweitig Gewalt erlebt oder mitgekriegt habt… Wüsste auch nicht das Frauen auf der Strasse wildfremde Männer belästigen wie ihr es hier fast als Alltag suggerieren versucht.. Sowas wie sexuelle Belästigung gegenüber Männern habe ich noch NIE mitgekriegt….

Rosenkriege in Scheidungsfällen ist ne andere Geschichte…. Hat aber auch nicht viel mit Gewalt zu tun wenn man sich da gegenseitig das Leben zur Hölle macht…

Wenn man als Mann sowas erleben will nur einmal zur Wiesn Taxi fahren. Da lach ich über das Nachpfeifen und der Aussage, dass das die Vorstufe von Gewalt ist.

Das ist zum auf dem Boden liegen und vor lachen wälzen.

Lacht ihr nur… Für euch ist das ja alles auch nur Spass und halb so schlimm was darauf schliessen lässt dass ihr eben NICHT von Frauen sexuell belästigt oder anderweitig Gewalt erlebt oder mitgekriegt habt… Wüsste auch nicht das Frauen auf der Strasse wildfremde Männer belästigen wie ihr es hier fast als Alltag suggerieren versucht.. Sowas wie sexuelle Belästigung gegenüber Männern habe ich noch NIE mitgekriegt….

Rosenkriege in Scheidungsfällen ist ne andere Geschichte…. Hat aber auch nicht viel mit Gewalt zu tun wenn man sich da gegenseitig das Leben zur Hölle macht…
Trotzdem muss wie bei allen Dingen differenziert werden, es gibt die Verhältnismäßigkeit: hinterherpfeifen, zuzwinkern, Augebnrauenzeichen machen oder was weiß ich ist nicht dasselbe wie anzügliche Sprüche wie "Wie wäre es mit uns, ...", und das ist nicht das selbe wie angrapschen, und das ist nicht das selbe wie vergewaltigen. Eine Frau hat einen Anspruch darauf davon verschont zu werden. Ich habe einen Anspruch darauf von Betrügern und Dieben nicht ausgenommen zu werden, trotzdem gibt es Millionen Betrüger und Abzocker, die scheißen auf jede Aufklärung. Was also tun, jetzt drehen wir uns im Kreis.

Zurück
Oben