Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
klappe fake königFake-Donia Sohn der Peinlichkeit, du wurdest heute zerpflückt und beerdigt. RIP
klappe fake königFake-Donia Sohn der Peinlichkeit, du wurdest heute zerpflückt und beerdigt. RIP
Ja jeder Mensch hat narzisstische Züge… Sie dienen um uns zu schützen (Selbstwert) und das was dann passiert ist der Klassiker… Am Schluss weiss man gar nicht mehr was stimmt und was nicht…. man traut seinem Urteil oder seiner Erinnerung nicht mehr… Meine Narzisstin meinte immer „du hast das und das gesagt“ in einer Überzeugung als wäre sie ein Diktiergerät… Ich lag immer falsch weil ich so ein schlechtes Gedächtnis habe laut ihr… permanente Betonung von „erinnerst du dich wirklich nicht mehr als Situatuon XY?“ Selbst wenn es grad gar nicht Thema war aber immer ausm nichts alte Anekdoten platziert damit ich selber glaube dass mein Gedächtnis so schlecht ist dass ich nicht mehr weiss was ich vor 2 Minuten für eine Wortwahl traf… Nur ein Beispiel….
ist nicht schlüssig und werdet die frau als frau komplett ab, als ob sie keinen eigenen Willen hätte und als Wesen völlig fremdbestimmt wäre.
So ein ähnliches Erlebnis hatten wir auch mit meiner Cousine. Ihr Mann hatte sie windelweich verprügelt weil sie einen Kreditvertrag für ein Auto nicht unterschreiben wollte. Nachdem sie zu sich kam hat sie ihren einjährigen Jungen geschnappt und ist zu ihren Eltern geflüchtet. Anstatt zur Polizei und viel wichtiger zum Arzt zu gehen ging sie zu ihren Eltern. Er gebaut wie ein Bär und muskulös wie Arnold Schwarzenegger und meine Cousine zierlich wie ein Streichholz in der Landschaft. Irgendwo schon ein Wunder dass sie die Prügelattacke überlebt hat.Verstehe nicht, meine Familie hat sie geschützt und ihr Hilfe angeboten, sie hat es ausgeschlagen, was hätten sie tun sollen?
Haben wir ja gemacht, damit sollte die Empathiefrage hoffentlich geklärt seinDas ihr zuhört und lernt hahaha
Kann ich verstehen, das AUTO ist eben das Heiligtum jeden Mannes, und wenn er erst keins bekommtIhr Mann hatte sie windelweich verprügelt weil sie einen Kreditvertrag für ein Auto nicht unterschreiben wollte
Es geht nicht nur um Frauen an sich… Wir sprecheb von Frauen die sich schlagen lassen und nicht abhauen… das Beispiel wo du ja reagiert hast zum Beispiel… Sie wurde gewürgt und es wirkte so als ob es für die was „fast normales“ wäre… man muss verstehen dass Frauen die Gewalt erdulden in diesem Ablauf gefangen sind (psychisch und physisch)…. Nicht jede Frau die Gewalt erlebt hat eine traumabindende Beziehung… aber eine die sich schlagen lässt und trotzdem bei ihm bleibt, könnte eine solche Beziehung haben (Auch da muss man den Kontext sehen) …ist nicht schlüssig und wertet die frau als frau komplett ab, als ob sie keinen eigenen Willen hätte und als Wesen völlig fremdbestimmt wäre.
Das ist das Problem, es kann sogar sein, dass die anderen sich verarscht vorkommen, nach dem Motto wir riskieren unsere Knochen für dich, und du gehst zurückSo ein ähnliches Erlebnis hatten wir auch mit meiner Cousine. Ihr Mann hatte sie windelweich verprügelt weil sie einen Kreditvertrag für ein Auto nicht unterschreiben wollte. Nachdem sie zu sich kam hat sie ihren einjährigen Jungen geschnappt und ist zu ihren Eltern geflüchtet. Anstatt zur Polizei und viel wichtiger zum Arzt zu gehen ging sie zu ihren Eltern. Er gebaut wie ein Bär und muskulös wie Arnold Schwarzenegger und meine Cousine zierlich wie ein Streichholz in der Landschaft. Irgendwo schon ein Wunder dass sie die Prügelattacke überlebt hat.
Lange Rede kurzer Sinn, was macht die Tussi? Sie kehrte zu dem Teppichklopfer wieder zurück obwohl er sie nicht großartig um eine Rückkehr gebeten hatte. Alle um Besorgungen ihrer Geschwister, Eltern und unser Beistand war vergebens. Mehr noch, sie warf ihren Schwestern vor neidisch zu sein.
Von der Prügelattacke muss sie eindeutig ein Schaden behalten haben.
Ich sagte ja schon sie muss von der Prügelattacke ein Schaden behalten haben. Das grenzt schon an UnzurechnungsfähigkeitKann ich verstehen, das AUTO ist eben das Heiligtum jeden Mannes, und wenn er erst keins bekommt
PS: Ich mach nur Spaß, echt übel das ganze, aber das sie wieder zu ihm zurück ist?
Hatte ein Bekannte die ebenfalls ständig wegen Kleinigkeiten von ihrem Ex-Macker eine gefangen bekommen hat. Sie war mit ihm paar Jahre zusammen, obwohl er sie häufig geschlagen hat. Als sie dann jemanden neues kennen gelernt hat, hat sie ihren Typen verlassen können. Auf meine Frage: Warum sie ihn nicht schon während der Beziehung verlassen hat oder ihn angezeigt hat, hatte sie keine Antwort, nur, dass ihn geliebt hat, trotz PrügelVon der Prügelattacke muss sie eindeutig ein Schaden behalten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen