Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

Hatte ein Bekannte die ebenfalls ständig wegen Kleinigkeiten von ihrem Ex-Macker eine gefangen bekommen hat. Sie war mit ihm paar Jahre zusammen, obwohl er sie häufig geschlagen hat. Als sie dann jemanden neues kennen gelernt hat, hat sie ihren Typen verlassen können. Auf meine Frage: Warum sie ihn nicht schon während der Beziehung verlassen hat oder ihn angezeigt hat, hatte sie keine Antwort, nur, dass ihn geliebt hat, trotz Prügel :facepalm:
Haben die Sänger von den Ärzten doch recht gehabt?

Das kenne ich zu gut. Sie gaslighten einen ohne Ende. Ich habe deswegen auch immer Screenshots oder Aufnahmen von jedem Streit gemacht, weil er im nachhinein immer alles leugnen wollte. Bevor ich das gemacht hatte, habe ich immer meine eigene Wahrnehmung in Frage gestellt und das macht krank

Ja und das ist voll anstrengend…. bei jedem Treffen bemühte ich mich alles nach ihr zu richten damit sie ja Ruhe gibt…. Mein Ganzes Umfeld hielt mich für völlig verrückt dass ich mit ihr Urlaube plante (jeder endete katastrophal)… ich hatte die Hoffnung dass sie irgendwann aus diesem Verhalten rauswächst…. boah was ich für storys erlebt habe… Mein Freund meinte so einen Menschen habe er noch nie erlebt… Schock des Lebens…. Einer Freundin die sie nicht kannte habe ich von ihr erzählt und dann traf ich sie am Zürifest und da kam ne Audio von meiner Narzisstin… (Ich hatte versprochen ihr Paket abzuholen)…. Sie beschimpfte mich wie vom Teufel besessen mit einer Stimme da hätte selbst ein Exorzissmuss nichts geholfen… „DDUUUUU DRRRRECCCKSSCHLLLLAMPE! du wolltest mein Paket an Freitag abholen warum jetzt erst am Samstag!!!!“ (Selber war sie eh im Urlaub die fotze)…. Das war so bizarr dass meine Freundin lachen musste weil sie so geschockt war…. Ich letzlich auch… :haha

Zurück
Oben