Tigerfish
Gesperrt
Erschreckend ist, dass unsere Schilderung keine Einzelfälle sind.Das ist das Problem, es kann sogar sein, dass die anderen sich verarscht vorkommen, nach dem Motto wir riskieren unsere Knochen für dich, und du gehst zurück
Erschreckend ist, dass unsere Schilderung keine Einzelfälle sind.Das ist das Problem, es kann sogar sein, dass die anderen sich verarscht vorkommen, nach dem Motto wir riskieren unsere Knochen für dich, und du gehst zurück
Haben die Sänger von den Ärzten doch recht gehabt?Hatte ein Bekannte die ebenfalls ständig wegen Kleinigkeiten von ihrem Ex-Macker eine gefangen bekommen hat. Sie war mit ihm paar Jahre zusammen, obwohl er sie häufig geschlagen hat. Als sie dann jemanden neues kennen gelernt hat, hat sie ihren Typen verlassen können. Auf meine Frage: Warum sie ihn nicht schon während der Beziehung verlassen hat oder ihn angezeigt hat, hatte sie keine Antwort, nur, dass ihn geliebt hat, trotz Prügel
Kinder sowie Frauen schlagen zeugt von einem MikropenisErschreckend ist, dass unsere Schilderung keine Einzelfälle sind.
Männer sind Schweine?Haben die Sänger von den Ärzten doch recht gehabt?
Nein, Frauen haben ein bisschen Haue gern.Männer sind Schweine?
Hmmm...da mag echt etwas dran seinNein, Frauen haben ein bisschen Haue gern.
Wer zerstört hier was du Scholli? Und außerdem ist der Song nicht auf meinem Mist gewachsenAlter....wieso müssen solche Threads immer zerstört werden.
Hier bist du die Welten-Zerstörerin. Wenn du paar Seiten zurückbleibt hast wirst du feststellen dass wir eine Unterhaltung auf Augenhöhe hatten.Alter....wieso müssen solche Threads immer zerstört werden.
Das kenne ich zu gut. Sie gaslighten einen ohne Ende. Ich habe deswegen auch immer Screenshots oder Aufnahmen von jedem Streit gemacht, weil er im nachhinein immer alles leugnen wollte. Bevor ich das gemacht hatte, habe ich immer meine eigene Wahrnehmung in Frage gestellt und das macht krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen