Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen und Kinder

All diese Namen sind Namen von Todesopfern. Es muss nich viel getan werden. Die Zahlen zeigen dass es schlimmer wird. Und nicht vergessen... Es gibt eine extrem hohe Dunkelziffer
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade um die Opfer, die in dieser Form gepostet ganz sicher nicht mal mehr zumindest etwas WÜRDE in Form von Lesenswertigkeit erfahren werden oder können.
Schon traurig, wenn man nicht mal mehr als "Nummer" gezählt oder gesehen wird.......und was wird da gelitten worden sein.....Aman, Aman.....
 
Wenn man nur die Zahlen sieht vergisst man die Schicksale dahinter. Ich finde es gut, dass die Seite alle Namen hinterlegt und so zu verdeutlichen dass hinter der Zahl Existenzen sind die ausgelöscht wurden. Darunter Mütter, Töchter, Freundinnen, Cousinen,etc....
 
Ich benenne den Thread um. Mir geht es zwar hauptsächlich um
Die Türkei, weil ich Türkin bin. Aber ich denke es sollte für alle Frauen gelten.
 
hmm, schwieriges Thema. Eigentlich gehören Frauen nicht gekloppt, Kinder schon garnicht. Ne gewisse Zucht soll schon sein aber körperliche Gewalt darf nicht angewendet werden.. ok, Wayne
 
Ich bin gegen jede Art der Gewalt, aber gegen Frauen und Kinder ein absolutes NoGo.
 
Zurück
Oben