Ich verwette vieles....
die wette hast Du verloren, jetzt kannst Du Serbische Füsse küssen....
Ich verwette vieles....
nur weil irgendwer sich als Muslim betitelt, heißt nicht das man seine Unfriedliche-benehmen nicht kritisieren darf...
Das war mir nicht klar, trotzdem ändert es nicht an der Tatsache wie sie sich benommen haben. Mit so einem Benehmen werden sie dieses Problem sicher nicht lösen, sondern geben den Rechtsradikalen nur noch mehr Grund den Hass gegen den Islam zu schüren.
sie sollen lieber die schnauze halten, gell? das hättest du wohl gerne :kisyhp:
das ist wirklich sehr ehrenvoll.... nur stimmt es nicht , das hast du dir nur zurechtgebogen.... der angriff auf die schwangere frau war 2013 , die horde brüllender idioten im bus ist seit mindestens 2012 auf youtube
die wette hast Du verloren, jetzt kannst Du Serbische Füsse küssen....
frauen werden aufgrund ihrer kopfbedeckung von nazis zusammengeschlagen und die muslime sollen die klappe halten wer hat euch eigentlich allen ins hirn geschissen, mal ehrlich? wäre eine europäische urlauberin in ägypten wegen ihres bikinis angegriffen worden, dann wäre eine demo berechtigt gewesen. merkt ihr eigentlich nicht, was für elende heuchler ihr seid?
wem erzählst Du das!? mir brauchst Du das nicht erzählen Bruder....frauen werden aufgrund ihrer kopfbedeckung von nazis zusammengeschlagen und die muslime sollen die klappe halten
was ist daran bitte falsch? Manche benehmen sich eben scheiße, unvernünftig wie Affen.... das schlimme ist eben, das die (welche ich seit mehrere Jahren in Foren kritisiere, sogenannte Islamkritiker....) dann Futter für die Hunde sind, welche dann auf Unschuldige Verallgemeinert bellen... das Ergebnis haben wir ja, siehe England. Wenn Du meinst, man müsste nur sogenannte Islamkritiker kritisieren und nicht manche HadithMuslime, dann sorry, da täuschst Du dich.... ist man für Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft, dann sollte man da nicht zw. irgendwelche Lieblings-Betitelungen unterschieden.... das ist ähnlich als wenn ein Weißer Mensch sagen würde, scheiß egal Weißer Mensch darf alles, nur Schwarzer nicht.....wer hat euch eigentlich allen ins hirn geschissen, mal ehrlich?
wem erzählst Du das!? mir brauchst Du das nicht erzählen Bruder....
was ist daran bitte falsch? Manche benehmen sich eben scheiße, unvernünftig wie Affen.... das schlimme ist eben, das die (welche ich seit mehrere Jahren in Foren kritisiere, sogenannte Islamkritiker....) dann Futter für die Hunde sind, welche dann auf Unschuldige Verallgemeinert bellen... das Ergebnis haben wir ja, siehe England. Wenn Du meinst, man müsste nur sogenannte Islamkritiker kritisieren und nicht manche HadithMuslime, dann sorry, da täuschst Du dich.... ist man für Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft, dann sollte man da nicht zw. irgendwelche Lieblings-Betitelungen unterschieden.... das ist ähnlich als wenn ein Weißer Mensch sagen würde, scheiß egal Weißer Mensch darf alles, nur Schwarzer nicht.....
nicht nett
sry, aber solche Parolen benutzen genügend radikale, die mir gerne den Kopf abschneiden würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen