Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nur weil irgendwer sich als Muslim betitelt, heißt nicht das man seine Unfriedliche-benehmen nicht kritisieren darf...

frauen werden aufgrund ihrer kopfbedeckung von nazis zusammengeschlagen und die muslime sollen die klappe halten :D wer hat euch eigentlich allen ins hirn geschissen, mal ehrlich? wäre eine europäische urlauberin in ägypten wegen ihres bikinis angegriffen worden, dann wäre eine demo berechtigt gewesen. merkt ihr eigentlich nicht, was für elende heuchler ihr seid?

Das war mir nicht klar, trotzdem ändert es nicht an der Tatsache wie sie sich benommen haben. Mit so einem Benehmen werden sie dieses Problem sicher nicht lösen, sondern geben den Rechtsradikalen nur noch mehr Grund den Hass gegen den Islam zu schüren.
sie sollen lieber die schnauze halten, gell? das hättest du wohl gerne :kisyhp:

das ist wirklich sehr ehrenvoll.... nur stimmt es nicht , das hast du dir nur zurechtgebogen.... der angriff auf die schwangere frau war 2013 , die horde brüllender idioten im bus ist seit mindestens 2012 auf youtube

:toothy2:

frauen werden aufgrund ihrer kopfbedeckung von nazis zusammengeschlagen und die muslime sollen die klappe halten :D wer hat euch eigentlich allen ins hirn geschissen, mal ehrlich? wäre eine europäische urlauberin in ägypten wegen ihres bikinis angegriffen worden, dann wäre eine demo berechtigt gewesen. merkt ihr eigentlich nicht, was für elende heuchler ihr seid?

Warum Heuchler?
Und das mit dem ins Hirn scheissen, und ähnliche kraftausdrücke unterlass bitte in Zukunft.

frauen werden aufgrund ihrer kopfbedeckung von nazis zusammengeschlagen und die muslime sollen die klappe halten :D
wem erzählst Du das!? mir brauchst Du das nicht erzählen Bruder....

wer hat euch eigentlich allen ins hirn geschissen, mal ehrlich?
was ist daran bitte falsch? Manche benehmen sich eben scheiße, unvernünftig wie Affen.... das schlimme ist eben, das die (welche ich seit mehrere Jahren in Foren kritisiere, sogenannte Islamkritiker....) dann Futter für die Hunde sind, welche dann auf Unschuldige Verallgemeinert bellen... das Ergebnis haben wir ja, siehe England. Wenn Du meinst, man müsste nur sogenannte Islamkritiker kritisieren und nicht manche HadithMuslime, dann sorry, da täuschst Du dich.... ist man für Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft, dann sollte man da nicht zw. irgendwelche Lieblings-Betitelungen unterschieden.... das ist ähnlich als wenn ein Weißer Mensch sagen würde, scheiß egal Weißer Mensch darf alles, nur Schwarzer nicht.....

Ich wäre als Türke auch angepisst wenn das ganze Englische Bankwesen "eigentlich" den Arabern gehört. Man sollte das nicht übertreiben. Die Engländer sind in allem relativ extremer. Wenn ich an die EM bzw. WM erinnere in Deutschland ich weiß es nicht mehr genau da haben sich Deutsche und Engländer straßenschlachten gegeben und selbst einige Türken waren dabei und haben den Engländern zusammen backenfutter gegeben.

Ich würde es einfach unter "Typisch Engländer" abtun.

wem erzählst Du das!? mir brauchst Du das nicht erzählen Bruder....

was ist daran bitte falsch? Manche benehmen sich eben scheiße, unvernünftig wie Affen.... das schlimme ist eben, das die (welche ich seit mehrere Jahren in Foren kritisiere, sogenannte Islamkritiker....) dann Futter für die Hunde sind, welche dann auf Unschuldige Verallgemeinert bellen... das Ergebnis haben wir ja, siehe England. Wenn Du meinst, man müsste nur sogenannte Islamkritiker kritisieren und nicht manche HadithMuslime, dann sorry, da täuschst Du dich.... ist man für Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft, dann sollte man da nicht zw. irgendwelche Lieblings-Betitelungen unterschieden.... das ist ähnlich als wenn ein Weißer Mensch sagen würde, scheiß egal Weißer Mensch darf alles, nur Schwarzer nicht.....

in indien wurden vor kurzem 2 mädchen vergewaltigt und aufgehängt. tausende frauen gingen deswegen auf die straße (manche sogar mit messern bewaffnet) und forderten mehr schutz! bei solchen themen hält allissa aber lieber den mund, weil es sie als FRAU selbst betrifft und sie den ärger und die wut nachvollziehen kann. ein angriff auf eine muslima mit kopftuch betrifft jeden muslim, da es morgen seine schwester, mutter, tante treffen könnte. nochmal die frage: wer hat euch allen ins hirn geschissen?

Zurück
Oben