J
Jovan
Guest
Warum wollen sie dir den Kopf abschneiden ?
weil ich ein Kreuz trage. Ich persönlich beziehe mich auf Radikale Moslems, welche nicht vor Selbstmordattentate zurückschrecken.
Warum wollen sie dir den Kopf abschneiden ?
was ziehst du mich rein , nur weil ich deine schwindelei entdeckt habe ? warum sollte ich bei den inderinnen den mund halten ? jedes verbrechen ist schändlich egal gegen wen. das ist eben der unterschied zwischen dir und mir.... du wirst nur aktiv wenn es irgendwas gegen islam ist , ich verabscheue jedes verbrechen gegen jeden menschen egal welchen glauben er hatin indien wurden vor kurzem 2 mädchen vergewaltigt und aufgehängt. tausende frauen gingen deswegen auf die straße (manche sogar mit messern bewaffnet) und forderten mehr schutz! bei solchen themen hält allissa aber lieber den mund, weil es sie als FRAU selbst betrifft und sie den ärger und die wut nachvollziehen kann. ein angriff auf eine muslima mit kopftuch betrifft jeden muslim, da es morgen seine schwester, mutter, tante treffen könnte. nochmal die frage: wer hat euch allen ins hirn geschissen?
weil ich ein Kreuz trage.
Da täuschst du dich.
- - - Aktualisiert - - -
.
weil ich ein Kreuz trage. Ich persönlich beziehe mich auf Radikale Moslems, welche nicht vor Selbstmordattentate zurückschrecken.
meinst du das ernst?
Und ich dachte weil Du Sinti und Roma bist.
du hast schon recht mit dem was du schreibst.......du siehst dich als serbe, aber die meisten serben sehen dich nicht als serben.japp.
- - - Aktualisiert - - -
Sinti und Roma ist eine abwertende Sozial-kulturelle bezeichnung, welche häufig für Sinti und Roma gruppen benutzt wirst. Dieses wort, welches mehrere Bedeutungen hat wie u. a. Sklave, Vagabunt, Asozialer, steht im Prinzip ausschliesslich im negativen sinne. Auch sagen es wohl einige, die sich nicht der Bedeutung so bewusst sind und kein Ersatzwort finden können.
Das nächste ist. lieber hamburg, dass ich zu keiner Roma und Sinti gruppe gehöre, auch wenn du was anderes denkt. Ich habe bereits in einen anderen Thread erläutert, dass ich bzw. meine volksgruppe Dako-Thrakische wurzeln hat und somit nicht mit den Sinti und Roma gruppen zu verwechseln sind.
Zudem ist das auch nebensächlich. In erster Linie sehe ich mich als Serbe und viele meiner Landsleute auch. Natürlich nicht jeder, versteht sich von selbst.
Aber das hat auch nicht viel zu sagen, weil jeder Mensch egal welcher Volksgruppe oder Hautfarbe seine persönlichen positiven sowie auch negativen eigenschaften hat. Verallgemeinerungen sind demnach blödsinn.
du hast schon recht mit dem was du schreibst.......du siehst dich als serbe, aber die meisten serben sehen dich nicht als serben.
Lieber Jovan, ich glaube da hat die Alissa nicht ganz unrecht
Ausnahmezustand in England. Muslime werden von wütenden Mobs angegriffen. Die Polizei schafft es kaum die Leute zu schützen.
Was sind die Gründe für so viel Hass und sind solche Szenen auch in Deutschland nur eine Frage der Zeit?
http://m.youtube.com/watch?v=XkWxrsFmLIQ
Nachtrag: Die bisherige Überschrift, Fuck Allah, islam must die ist ein Auszug der Rufe im Video. Habe es auf speziellen Wunsch geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen