Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
aber was habt ihr überhaupt gegen Pakistaner? ich meine, man soll auch da nicht verallgemeinern....habt ihr schonmal Pakistaner kennengelernt? jetzt kein Wahabi oder sonstiges Radikales, sondern normale Pakistaner? ich schwöre, so nette Menschen sind nichtmal Chinesen....:lol: ich habe da echt eine Wunderschöne und mir (heute noch!) unbegreifliche Erfahrung mit einen Pakistaner gemacht... :cry: diesen Menschen werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen...

- - - Aktualisiert - - -

in indien wurden vor kurzem 2 mädchen vergewaltigt und aufgehängt. tausende frauen gingen deswegen auf die straße (manche sogar mit messern bewaffnet) und forderten mehr schutz! bei solchen themen hält allissa aber lieber den mund, weil es sie als FRAU selbst betrifft und sie den ärger und die wut nachvollziehen kann. ein angriff auf eine muslima mit kopftuch betrifft jeden muslim, da es morgen seine schwester, mutter, tante treffen könnte. nochmal die frage: wer hat euch allen ins hirn geschissen?
aber warum erzählst Du mir das? ich weiß ganz genau was Du meinst, Du tust aber so als hättest du mich nicht verstanden?

Copy paste Artikel. Der Mann hat sich weniger zu Svhulden kommen lassen als zB ihr zwei Hassfressen.
was?

dein Idol Band nennt sich doch Thompson, das ist die Marke des Maschinengewehr was er im Jugoslawien Krieg benutzte... und das unter seine Besucher viele Nazis kommen, ist schon komisch.... die meinen, es geht raffiniert indem man manche Texte nicht benutzt, sondern so verdrehte.... :lol:

Zurück
Oben