hrhrhrvat
Geek
nicht nach diversen Recherchen.
Her mit den Recherchen. Schade, dass du sehr schlecht recherchierst.
nicht nach diversen Recherchen.
aber warum erzählst Du mir das? ich weiß ganz genau was Du meinst, Du tust aber so als hättest du mich nicht verstanden?in indien wurden vor kurzem 2 mädchen vergewaltigt und aufgehängt. tausende frauen gingen deswegen auf die straße (manche sogar mit messern bewaffnet) und forderten mehr schutz! bei solchen themen hält allissa aber lieber den mund, weil es sie als FRAU selbst betrifft und sie den ärger und die wut nachvollziehen kann. ein angriff auf eine muslima mit kopftuch betrifft jeden muslim, da es morgen seine schwester, mutter, tante treffen könnte. nochmal die frage: wer hat euch allen ins hirn geschissen?
wieso zustimmt, er ist eben als solcher bekannt... ob er sich wirklich verändert hat, das bezweifele ich.....Danke, dass ihr mir zustimmt, sehr nett.
wieso zustimmt, er ist eben als solcher bekannt... ob er sich wirklich verändert hat, das bezweifele ich.....
was?Copy paste Artikel. Der Mann hat sich weniger zu Svhulden kommen lassen als zB ihr zwei Hassfressen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen