C
Crane
Guest
Alle Achtung
Kannst es mir auch vorführen? :icon_smile:
Na na na, jetzt werden wir aber mal nicht frech...
Alle Achtung
Kannst es mir auch vorführen? :icon_smile:
Eigendlich ganz eifach;
Je gebildeter der Mensch umso höher die Wahrscheinlichkeit das er nicht an einen Gott glaubt.
Je ungebildeter ein Mensch umso grösser der Glaube an ein Gott da er sich im Gegensatz zum gebildeten Menschen nicht damit grossartig auseinandersetzt.
Xaxa...
“Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.” Werner Heisenberg, Atomphysiker
:
Wie schon gesagt, glaubt ihr an Gott, Ja oder Nein und ein oder zwei Sätze als Begründung.
Wenigstens einer der ehrlich ist...Ja! Warum? Weil man mir tausend mal gesagt hat dass es ihn gibt, irgendwann habe ich es geglaubt. In meinem Inneren streube ich mich dagegen ihn abzulenen, ich habe Angst vor der Vorstellung dass es ihn nicht gibt.
Ich kann aus Menschen tote Materie erschaffen :evil4:Also ich kanns...
Du verteidigst den Glauben an Gott zwar, aber dir mangelt es doch genauso wie jedem anderen diesen auch zu begründen.
Du sagst ja sogar, dass die Religionen künstlich sind, also von Menschen erschaffen. Aber Gott gebe es schon... und dann sollte sich der Mensch doch nur an die 10 Gebote halten. Also kommen die nun doch von Gott oder wie soll ich mir das vorstellen?
Hinzu kommt, dass du die Evolutionstheorie und den Darwinismus nicht verstehst. Die Evolutionstheorie besagt nicht wie Leben an sich entstanden ist, sondern wie sich das Leben entwickelt.
Der Darwinismus ist keine Ideologie, die uns Menschen sagt wie wir zu Leben haben, sondern versucht zu erklären nach welchen Regeln die Lebewesen von Natur aus leben müssen, ob sie nun wollen oder nicht. Diese gelten auch für den Menschen auch wenn man es nicht gleich und direkt wahrnimmt. Erst die Sozialdarwinisten, haben versucht daraus eine Lebensweise für den Menschen herzuleiten und haben das grundsätzliche Problem übersehen, dass wir Menschen nur eine Spezies sind und unsere Lebensweise nicht der von Tieren anpassen müssen um "darwinistisch" zu leben.
Ich kann aus Menschen tote Materie erschaffen :evil4:
Ich verschwende keine Zeit mit beten,Das das Leben ohne Gottes glauben besser sein soll ist eine Illusion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen