T-Rex der sich n'Spass draus gemacht hat.
Alle Rudeltiere haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten, die Affen haben auch keinen Gott und bringen sich trotzdem nicht gegenseitig um oder verhalten sich besonders egoistisch. Wir Menschen sind nur in der Gruppe stark, alleine nackt in der Wildnis könnten wir nicht überleben wir haben da wir einiges intelligenter sind als Affen ein noch viel ausgeprägteres Sozialverhalten. Wir bilden Stämme mit spezialisten, Kriegern, Jägern, Magiern, Hüttenbauern, Köchinnen, Nutten, u.s.w.AlexanderTheGreat schrieb:Der "Ohne-Gott"-Glaube machts doch erst möglich, sich zu bekämpfen, da man ja nur ein einziges kurzes leben lebt, ohne Sinn und Zweck, Der stärkere gewinnt ( ) - Nach mir die Sintflut... u.s.w.
Alle Rudeltiere haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten, die Affen haben auch keinen Gott und bringen sich trotzdem nicht gegenseitig um oder verhalten sich besonders egoistisch. Wir Menschen sind nur in der Gruppe stark, alleine nackt in der Wildnis könnten wir nicht überleben wir haben da wir einiges intelligenter sind als Affen ein noch viel ausgeprägteres Sozialverhalten. Wir bilden Stämme mit spezialisten, Kriegern, Jägern, Magiern, Hüttenbauern, Köchinnen, Nutten, u.s.w.
Schliesslich bilden wir Verbände und Staaten mit einer Armee, Gärtnern, Metzgern, Religionen, Architekten, Kindergärtnerinnen, Puffs u.s.w.
btw. Newsflash:
Offenbar hast du die Kinderbibel oder den Kinderkoran, in der Unzensierten Version steht sehr wohl drin dass man töten darf, sofern die anderen Andersgläubig sind soll man auch die Frauen vergewaltigen und alle inkl. Kinder töten und ihre Bauten niederbrennen.
Es stehen auch gute Sachen drin das sicher aber halt auch viel Müll.
Ziemlich interessant wie schnell die Leute auf dieses Thema antowrten
Nun da geb ich mal auch meinen Senf dazu:
Nein, es fällt mir schwer an einen Gott zu glauben, der seine eigene Schöpfung tötet
Der Mensch kann ja nicht mal Leben aus Toter Materie erschaffen :Nicht Gott hat die Menschen erschaffen, die Menschen haben Gott erschaffen.
Wie schon gesagt, glaubt ihr an Gott, Ja oder Nein und ein oder zwei Sätze als Begründung.
Der Mensch kann ja nicht mal Leben aus Toter Materie erschaffen :
Also ich kanns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen